Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Estrich abschleifen

Hallo!Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier immer interessante Informationen finde habe ich mal eine Frage:Da der Estrich in mehreren Räumen nicht gerade ist, muss ich an einigen Stellen etwas abschleifen. Da ich aber keinen Betonschleifer kaufen...

billigere blaue vs. teurere grüne

Liebe Experten,worin besteht der Unterschied zwischen der (blauen) GSB 19-2 RE und der (grünen) PSB 1000-2 RCE? Die grüne ist teurer und zumindest den nackten Zahlen nach auch leistungsfähiger. Zudem ist die grüne etwas schwerer. Ich bin irritiert: G...

GKM 18 V-Li ungeeignet für dünnes Stahlblech?

Hallo zusammen, mal an die Benutzer der GKM. Habt ihr bei Benutzung mit dünnerem Blech auch so einen extremen Verschleiss am Sägeblatt? Ich habe letztens damit ein altes PC-Gehäuse zerlegt, hat soweit auch gut funktioniert. Allerdings fehlten nach de...

rolfce von Aktives Mitglied 3
  • 5516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laser an der GCM 8 SJL

Hallo zusammen,nachdem ich ne ganze Weile ohne den Laser an der GCM ausgekommen bin wollte ich ihn heute mal wieder nutzen, drücke den Schalter und es passiert natürlich nichts, der Laser bleibt dunkel. Die Säge selbst läuft aber.Ich hab dann mal die...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 31226 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Absaugadapter Diamantbohrkrone

Ich probiere grad ein paar Sachen mit der GSB 162-2 E aus. Dabei musste ich feststellen dass es irgendwie keinerlei Absaugmöglichkeiten in Verbindung mit unebenen Oberflächen oder aber beim Sägen/Bohren von Untterputzdosen 68/82mm gibt. GDE 16 fällt ...

9398981.jpg
higw65 von Power User 4
  • 7040 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

i-Boxx oder L-Boxx - was nutzt Ihr für Kleinteile

Hallo,ich bin selbst gerade am hin und her überlegen und umpacken, da ich mich nicht zwischen L-Boxx und i-Boxx mit Inset-Boxen entscheiden kann. Was nutzt Ihr für Schrauben, etc? L-Boxx oder i-Boxx?Was mir an der i-Boxx nicht gefällt ist, dass die I...

9244758.jpg 9244767.jpg 9244764.jpg
mm85 von Aktives Mitglied
  • 19354 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

mini säbelsäge gsa 10,8 volt defekt

halla habe vor ca 6 monaten die gsa bei ebay als sologerät gekauft mit rechnungnun ist die defektlicht und akkuanzeige geht aber der hub scheint zu klemmenman kan das sägeblatt nicht mit der hand hin und her schiebenfrage 1. kennt jemand das problem ...

Freud und Leid mit dem GSB 10,8-2-LI

Hallo Forum!Vor zwei Wochen habe ich mir - anlässlich eines bevorstehenden Umzugs zweier Freunde - den oben genannten 10,8-V GSB gegönnt. Die Schrauber-Version hatte ich schon mehrmals beim Händler befingert und nach all dem Hickhack hier im Forum un...

Getriebefett GBH2-20D

Hallo,Ich habe meinen GBH2-20D leider zu lange im Schrank liegen lassen. Nun ist das Getriebefett als Öl ausgelaufen.Welches Getriebefett brauche ich nun ?Dank !