Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Original Bohrfutter für GSB 10,8

Hallo,für meinen Bosch GSB 10,8 Akku-Schlagbohrschrauber benötige ich ein neues Bohrfutter. Ich würde gerne das originale Bohrfutter nachkaufen, leider kann ich nirgendwo die Ersatzteilnummer in Erfahrung bringen. Wo kann man denn die Ersatzteilnumme...

Bosch GST 18 V-LI S Führungsschienenadapter

Moin Community,Ich Suche schon eine weile diesen Adapter/Set hier (siehe Bilder) für die neuen Führungsschienen von Bosch/(Maffel), aber irgendwie bekomme ich immer nur das Teil für die Fräse FSN OFA ...Ist dieses Set geplant? Oder liegen die irgendw...

6229403.jpg 6229407.jpg 6229405.jpg

Terassenplatten (Beton) mit GKS 10 8 schneiden?

Hallo,ich muss demnächst in einem Hinterhof einige beschädigte Terrassenplatten (40x40cm Beton mit Granitoberfläche; ca. 30mm stark) austauschen, von denen ein paar zugeschnitten/gekürzt werden müssen. Kann man dafür ausnahmsweise die GKS mit dem Dia...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 7027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Garantieregistrierung

guten tag,ich würde gerne meinen neuen akkuschrauber (gsr 10,8-2-LI) registrieren.problem: die produktnummer hat ein sonderzeichen "/", also einen schrägstrich. das registrierungssystem nimmt diesen aber nicht an und löscht das zeichen immer wieder. ...

Bosch GUS 10,8 V-LI

Hallo,habe noch eine alte GUS 9,6V allerdings mit viel Zubehör - passt das alte Zubehör an die neue GUS 10,8 V ??? Das Messer sieht jedenfalls gleich aus auch die untere Aufnahme für das Zubehör.Erstmal Danke und Gruß aus BayernMichael

GDS 10,8 V-EC oder GDS 18 V-EC 250

Ich bin ja im Moment doch etwas hin und hergerissen. Ich möchte mir nun einen neuen Drehschlagschrauber zulegen.  Ich bin großer Fan der 10,8er Serie und mag einfach die Kompaktheit der Geräte. Fest steht für mich, dass es ein EC Gerät sein soll. Hat...

chevron von Treuer Fan
  • 4374 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GKM 18 V-LI Metall Akku-Kreissäge

Auf der CTS im Mai stand noch ein seltsam anmutendes Gerät, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sieht aus wie eine Akku-Handkreissäge, ist es auch. Es handelt sich um eine Metall-Handkreissäge.Macht einen guten Eindruck. Die genaue Bezeichnun...

4160669.jpg 4160671.jpg
higw65 von Power User 4
  • 19467 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes