Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstellung Themen

higw65
Power User 4
Hallo Pektas...solltest Du das hier lesen...geh mal auf die Startseite und dann auf diverse Themen.

...und schalt endlich die Sortierung auf "Datum" und nicht auf Titel. Du beantwortest uralte Themen ohne Sinn...!!!!!!!!!


Es nervt

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
6 ANTWORTEN 6

Christopher_Tho
Treuer Fan
Genau, schon etwas seltsam. Heute neu im Forum und dann gleich alles kommentieren....SPAM 😉
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

mibu3000
Spezialist 2
@Admin's
Kann man ihn nicht kurz "deaktiveren" und mal aufklären;
Weis nicht, was er mit seinen Beiträgen bezweckt - warscheinlich "Schraubersammeln"...

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
Nein...er hat die Sortierung im Bereich "Holzbearbeitung" einfach nur auf "Titel" und geht die Dinger nach und nach durch. Dann wird nicht mal gelesen was am Ende steht, sondern nur der Eröffnungsbeitrag. Daher  habe ich diesen versucht dazwischen zu setzen.

Da kennt sich Jemand absolut nicht mit Foren aus.

Habe das immer erwartet....heute ist es passiert.

Gruß GW

P.S. Das Ganze könnte man ganz einfach umgehen indem man die Default-Sortierung von "Titel" auf "Datum" stellt...hab ich schon mehrfach angesprochen, aber da reagiert Niemand drauf...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von mibu3000 am 24.05.2015, 12:56 Uhr
@Admin's
Kann man ihn nicht kurz "deaktiveren" und mal aufklären;
Man könnte natürlich auch jeden einzelnen Nonsense-Beitrag von "pektas82" per "Melden"-Button melden. Das sollte die Admins aufschrecken. 😉

SCNR,
sjs77
 

higw65
Power User 4
Eher nicht an einem Pfingstsonntag 🙂

Aber es war auch kein Nonsens...die Antworten waren ja weitgehend ok...wenn die Themen aktuell gewesen wären ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das wird ja immer besser hier!