Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EDIT: BOSCH GAS 35 M AFC

sashbert
Neuling 2
Hallo,
ich komme mit der Forums-Struktur sowie -Suche nicht zurecht und finde meine alten Themen nicht (Bosch evtl mal auf ein Forum der "regulären" Art updaten?)

Habe 2 GAS Sauger eingeschickt, welche auf Garantie repariert wurden.  

Bei ersten wurde ua die Platine u Motor getauscht (siehe Thread). Der zweite kam nun auch zurück (insg extrem zügige Abwicklung von wenigen Werktagen DANKE BOSCH!!!! TOP SERVICE!!!)

Hier wurde sogar der Behälter (Unterteil) getauscht ? Habe keinen defekt gesehen, daher DANKE! Zudem auch der Motor sowie Schalldämmmatten, Kabel ect. 

Gerät läuft wieder und sieht aus wie geleckt (hatte kaum mehr Saugleistung sowie Probleme mit dem Abklopfen). 

Kann auf jeden Fall bestätigen, das oft diskutierte Problem des Kabelsbruchs am Magneten hatte ich an einem der beiden Geräte auch! 

Benutzt auf jeden Fall immer original Filter...IMMER!

VG
 
2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sashbert, 

vielen dank für deine Rückmeldung zu dem Thema. Freut mich für dich das alles so gut geklappt hat. 

Ja, die Suche ist nicht optimal hier. Am besten merken wie dein Thread hieß und über Google suchen. Da findest du ihn schnell wieder. 🙂 

Ein Update fürs Forum ist bereits in Planung/Umsetzung. Dazu gabs hier bereits vor kurzem eine Umfrage an die Community , in der Wünsche und Anregungen abgefragt wurden. Es tut sich also was. Hab noch etwas Geduld. 

Gruss Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Sashbert, 

vielen dank für deine Rückmeldung zu dem Thema. Freut mich für dich das alles so gut geklappt hat. 

Ja, die Suche ist nicht optimal hier. Am besten merken wie dein Thread hieß und über Google suchen. Da findest du ihn schnell wieder. 🙂 

Ein Update fürs Forum ist bereits in Planung/Umsetzung. Dazu gabs hier bereits vor kurzem eine Umfrage an die Community , in der Wünsche und Anregungen abgefragt wurden. Es tut sich also was. Hab noch etwas Geduld. 

Gruss Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.