Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Qualität Bosch Professional 10.8

Hallo,ich lese hier schon eine ganze Weile mit, wie glücklich alle sind (einschliesslich ich selbst) über die blaue 10.8 Volt Serie. Irgendwie hatte man das Gefühl mit Bosch Blau etwas wertiges mit Qualitätsversprechen zu kaufen, und das noch zu eine...

Christiank von Aktives Mitglied
  • 8929 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kohlebürsten an GNF 35 verschlissen

Hallo,ich habe mir für meine Baustelle eine GNF 35 CA gekauft nachdem die 45er den Geist aufgegeben hat. Nun, wo ich fast fertig bin, blinkt beim Einschalten die Kohlenverschleißanzeige kurz auf. Nun meine Frage an die Experten: Wie lange läuft die F...

GST 10,8V Akku 1,5Ah?

Hallo Zusammen,ich arbeite im Privatgebrauch seit einiger Zeit mit dem GSR 10,8V mit 1,5Ah Akkus. Nun möchte ich mir gerne die GST 10,8V zulegen. Kann ich hier auch mit den 1,5Ah Akkus arbeiten oder sollte ich eher auf den 2.0Ah umrüsten?Außerdem: Lo...

GDA 280E Werkzeugaufnahme wechseln

Hallo allerseits! Seit längerem habe ich einen GDA 280 im Einsatz, nun nach gut zwei dutzend Schleiftellern ist die Werkzeugaufnahme (E im Bild - die den Schleifteller hält) so ausgeschlagen das man kaum mehr einen neuen Schleifteller befestigen kann...

Radiolader GML50

hallomein Gml 50 ist nun nach 4 Jahren defekt ...das AMP Board ist duchgebrannt nun such ich mal auf dem Wege ein solches der BoB service meint dieses nicht einzeln anzubieten !Also wer Kann mir helfen schon mal vielen Dank im vorrausmfg Frank

Lampe an GST10,8 kaputt?

Guten Morgen zusammen!An die anderen GST 10,8-Besitzer: Habt ihr auch Probleme mit der eingebauten Beuleuchtung? An meiner Säge lässt sich diese einerseits nur manchmal einschalten. Wenn sie dann leuchtet, kommt es beim Sägen regelmäßig dazu, das sie...

Zeigt her die Arbeiten von euren Mädels.

Da hier ja hauptsächlich die Männer ihre "Speilzeuge" und Arbeiten präsentieren würde mich mal interessieren was eure Mädels alles so mit den kleinen blauen Helferlein so Zaubern Dann fang ich mal an mit meine.^^Die ersten Bilder zeigen einen abgeko...

5991389.jpg 5991395.jpg 5991387.jpg 5991393.jpg

GWS 15-125 CIE Scheiben

Hallohaben mir soeben eine GWS 15-125 CIE mit L-Boxx gegönnt Ich bin nicht so der Metaller muss aber mit dem GWS zunächst 3mm verzinktes Stahlblech (Zaunpfosten) Kürzen/Schneiden und Schleifen, Entgraten und Schruppen.Welche Trennscheiben und welche...

L-BOXX Einlage für GWS 850 C

Hallo Zusammen!Leider scheint es keine Einlage für den GWS 850 C zu geben. Für die Modelle GWS 11-125 CI(E) / 14-125 CIE gibt es die Einlage 2 608 438 057. Weiss jemand, ob die auch passt?Wenn es nur zwei, drei kleine Stellen sind, würde ich die Stel...