Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSA 18 V-LI vs. 36 V-LI

Ich bin dabei mir eine GSA zuzulegen.Für kleine Arbeiten habe ich die GSA 10,8 V-LI.Was ich den technischen Daten entnehmen kann, die 36V ist ca. 0,8 kg schwerer u. hat eine etwas höhere Hubzahl.Vom Gehäuse sehen sie fast identisch aus.Da ich mir kei...

lot53 von Treuer Fan
  • 6692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Das neue Aktionsprospekt...mit interessanten Angeboten

Kein Aprilscherz...fast wie Weihnachten!Achtung...Spoileralarm! Wer ein schwaches Herz hat...nicht weiterlesen und wer ein Sabberproblem hat...Lätzchen anlegen!Alles drin was man sich wünscht...Die neuen GBH 36 V/VF-Li PlusGSR 18-2 Li Plus im neuen g...

higw65 von Power User 4
  • 15213 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Bohrmaschine

Ich suche eine Akku-Bohrmaschine. Leistungsdaten: Bohrdurchmesser in Stahl 6-8mm, Drehzahl ca. 3000-4000 U/min, Akku 18V, SSBF, R+L,Hab mal bei den Orangen reingeschielt - hamse! Leider die falsche Farbe.....Würde absolut in meine Montagekiste passen...

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 7893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKS 10,8V Sägeblätter

Hi Bob,kannst du mir sagen ob weitere Sägeblätter in der Planung bzw. Produktion sind, wenn ja, welche?Musste meinen Vorrat nun mit Makita (Laminat) und Rockwell (Multi) Blätter füllen... Das ist echt verlorenes Geld für euch...Beste GrüßeDuspol

Duspol von Neuling 3
  • 3342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Big Bang

Hallo,habe im letzten Monat an der GSR 10,89-2-LI Pro Big Bang Cash Back teilgenommen. Das Gerät wurde gleich Anfang März 2015 gekauft und registriert. Wenn ich in der App nachschaue kommt "Die Aktion wurde bereits eingelöst".Der Cashback ist bis dat...

GDX 18 V-EC

1) Gibt's die Werkzeugaufnahme fuer GDX 18 V-EC als Ersatzteil? Welches Produktnummer hat es?2) Ist eine GDX 18 V-EC 250 geplannt? Kommt es auf dem Markt in 2015?