Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehörbox Gro

chevron
Treuer Fan
Kann mir jemand sagen, wo man die Zubehörbox (1 619 P11 502) für den GRO 10,8 V-LI bestellen kann?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
20 ANTWORTEN 20

meisterbenno
Spezialist 2
@chevron,
versuch´es mal in der bucht ...

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

chevron
Treuer Fan
Eben weil ich dort nicht fündig geworden bein, hab ich hier gefragt 🙂
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

sinus50
Moderator
Moderator
Habe vor einiger Zeit dort eine erwerben können, da hatte wohl einer eine über.-)
Aktuell ist mir leider keine aufgefallen.

Gruß
sinus50

mibu3000
Spezialist 2

erstellt von chevron am 18.06.2015, 18:13 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo man die Zubehörbox (1 619 P11 502) für den GRO 10,8 V-LI bestellen kann?
Wurde schon mehrmals diskutiert und gewünscht....
Gibt es aber - nach meinem aktuellen Kenntnisstand - leider nicht einzeln von Bosch 😞

Grüße,
mibu3000

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo chevron,
von Bosch gibt es die Zubehörbox nicht einzeln. Da kannst du nur hoffen, dass einer die Box im Netz verkauft.

Gruß
Stefan

chevron
Treuer Fan
Vielen Dank für die Antworten. Ist ja echt schade, dass es die Box nicht separat gibt. Gibt es Aufbewahrungsmöglichkeiten von Drittanbietern, die in die L-Boxxeinlage des GRO passt? Wie verstaut ihr das Zubehör?

higw65
Power User 4
Alternativ kannst Du auch nach der Dremel-Box Ausschau halten. Die sind bis auf die Farbe identisch. Aber gibt es bei Dremel auch nicht einzeln.

In den Baumärkten oder auch in ganz normalen Supermärkten gibt es oft kleine Plastikschachteln die da passen. Musste dich mal umschauen

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
@chevron,
ich habe mir vor einiger zeit eine ähnliche box für das zubehör meines gop aus der bucht gefischt.
diese war so auch nicht zu kaufen und ich habe einige wochen danach gesucht.
also, nicht so schnell aufgeben .... ;-))

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

chevron
Treuer Fan
Danke, dann werd ich mal weiter in der Bucht schauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss es denn unbedingt die eine Box sein, wegen dem Platz in der Einlage, ode rgeht es am ende nur um eine ähnliche Box?

chevron
Treuer Fan
Also ich hätte gerne eine Box, die in die Einlage passt. Es muss dabei nicht unbedingt die original Zubehörbox sein.

mibu3000
Spezialist 2

erstellt von chevron am 21.06.2015, 10:00 Uhr
Also ich hätte gerne eine Box, die in die Einlage passt. Es muss dabei nicht unbedingt die original Zubehörbox sein.

Alternativ einfach eine andere (keine) Einlage verwenden und Du hast Platz für fast jede Box !! 😉

Sind wir mal ehrlich - die mitgelieferte "Universaleinlage" ist allles andere als Effektiv, was den Nutzen anbelangt....
Versteh das Konzept dieser Einlage, noch nicht wirklich... ...

Grüße,
mibu3000

higw65
Power User 4
Das Problem ist...dass es zu den Einlagen keine BIlder gibt wo mal alles drin ist was sich die Entwickelr so vorgestellt haben. Entweder wissen sie es selbst nicht oder aber man hat so das eine oder andere Teil nicht auf den Markt gebracht und will das nun nicht zeigen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan

Alternativ einfach eine andere (keine) Einlage verwenden und Du hast Platz für fast jede Box !! 😉
Hab erst an die L-Boxx Mini gedacht, aber die passt ja leider auch nicht "formschlüssig" in die L-Boxx.

higw65
Power User 4
Wenn Du es "geil" machen willst, dann besorg dir die Zubehörboxen für die L-Boxx und pass ein Deckelposter in dem Bereich an wo evt der GRO ein wenig übersteht. Dann ist genug Platz für reichlich Zubehör und da fällt auch beim Hochkant tragen Nichts raus.

Gruß GW

chevron
Treuer Fan
Meinst Du die bunten Sortimo-Teile?

higw65
Power User 4
Jap...hab ich an anderer Stelle in der L-Boxx. Für den einen GRO habe ich bei mir auf der zweiten Seite die Einlage mit dem großen Fach drin.

Der adnere steht neben der Werkbank griffbereit im Regal 🙂

chevron
Treuer Fan
Wäre definitv ne Überlegung wert. Hast Du da zufällig ein Foto von? Wie muss die Deckeleinlage denn angepasst werden? Dachte die Sortimoboxen schließen bündig damit ab.

ZeroM
Treuer Fan
Die Insetboxen von Sortimo und die Deckeleinlage passen schon zusammen. Hatte das ne zeitlang mit dem GSR 10,8, aber zu den Werkzeugeinlagen passen die nicht, da muß man die Deckeleinlage ausschneiden wo das Werkzeug nach oben übersteht.

higw65
Power User 4
Das mit dem Anpassen hab ich ja geschrieben. Geht relativ einfach mit einem scharfen Cuttermesser. Ich meine sogar der GRO passt so...bin mit aber grad nicht sicher.

Nein...Die Boxx bei der ich das gemacht habe liegt grad nicht hier. Hab da auch was Anderes drin. Man drückt dann vorsichtig die Boxx zu und legt ein Buch oder so drauf...dann sieht man nach einiger Zeit die Abdrücke im Styropor. Man kann aber auch auch mit dem GRO das Styropor ausfräsen.
Ich leuchte meist seitlich oder von vorn mit der Lampe rein und schaue wo der Deckel aufsetzt.

Gruß GW