Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

[Video] Bosch GSR18FC2

Gerade gefunden, wer ihn nicht in Leinfelden sehen konnte ... Hoffentlich lässt BOB den Link für den Malaysischen Schrauber ...https://www.youtube.com/watch?v=tcLLhHIJGTwGruß Alex

GST 10,8 Absaugschlauch

Mich würde mal interessieren mit welchem Schlauch ich die GST 10,8 mit einem beliebigen Staubsauger verbinden kann. Ist das überhaupt vorgesehen oder muss ich hierfür einen Bosch Sauger kaufen?

chevron von Treuer Fan
  • 4558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Größe 3-4

Schönen Abend zusammen.Ich habe erst vor kurzem angefangen meine Werkzeug in L-Boxxen zu verstauen und bin deswegen noch ein wenig neu auf dem Gebiet. Gestern kam meine erste L-Boxx 238 und ich hab da mal eien Frage. Wozu ist das blaue teil in der Mi...

Riemenwechsel GHO 26-82/GHO 18-82 /PHO 3100

Moin, betrifft eigentlich nur meinen PHO3100, dürfte die GHOs aber genauso treffen.Da offizielle Ersatzteil 2 609 100 410 (schnelle Lieferung!) ist ein MicroV PH 271 von Gates. Nur krieg ich den ums Verr.. nicht montiert. O.K. Achsabstand Motor-Messe...

Welche Bohrmaschine für Lochsägen

Guten Abend,ich suche eine passende Bohrmaschine für die Nutzung von Lochsägeaufsätzen bis zu 80mm in 4mm Stahlblechen. Bislang habe ich bereits zwei Getriebe aus dem mittleren Preissegment zerschossen und würde nun zu einem Profiwerkzeug greifen, so...

GBH 4-32 DFR Bohrfutterproblem

MoinMir ist eben Mecker ins Haus geflattert.Sohnemann, Dachdecker hat beim Abriss eines Schornsteines das Wechselbohrfutter mitsamt Meissel verloren.Das passierte zweimal nacheinander, jedesmal wenn der Bohrhammer abrutschte löste sich das Futter.Bei...

Euere Erfahrungen mit der GTS 10 XC

Hallo Bosch Freunde,momentan bin ich auf der Suche nach einer "halbstationären" Tischkreissäge als Ergänzung zur GKS 55 GCE und der GCM 12 GDL. Als Tischler habe ich natürlich auch schon mit den beiden "Alternativen" Precisio und Erika gearbeitet und...