Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18 V-EC Professional oder GSR 18 V-LI

Ich habe nun die Qual der Wahl, ich habe 2x Auktionen gewonnen mit den beiden SchraubernGSR 18 V-LIGSR 18 V-EC Professional(beides Neu Produkte)zum   GSR 18 V-LI finde ich leider keine Produkt Info Seite mehr von Bosch ? Ist das ein Auslaufprodukt ?M...

metaldeep von Aktives Mitglied
  • 8017 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage GRO 10,8 V-LI

Habe mal wieder ein Problem mit einer Teilebeschaffung. Woher bekomme ich die L-Boxx Einlage für den GRO 10,8 V-LI? Bosch sagt, dass es sich dabei um Zubehör handelt, welches zwar lieferbar ist, jedoch nur über die Fachhändler bezogen werden kann. Fa...

chevron von Treuer Fan
  • 5312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Toolbox App für iPhone und Android

Liebes Bob-Mitglied,Kennen Sie das auch: Sie sind mitten bei der Arbeit und brauchen Produktinformationen, aber kein Berater ist zur Stelle? Dann nehmen Sie die Sache jetzt selbst in die Hand!Mit der neuen Bosch Toolbox App für Ihr Smartphone lassen ...

Workwear...Schuhe?

Ich wollte grad mal nach den Bosch Sicherheitsschuhe schauen...weil ich grad eine Alternative zu den Schuhen vom singenden Laufvogel suche. Aber irgendwie sind die Schuhe hier von der Webseite verschwunden. Man findet sie zwar noch in der Profiwelt, ...

higw65 von Power User 4
  • 6658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GML 10,8

Hallo Könnte mir hier jemand zufällig mitteilen, ob man dieses radio an die flache Wand aufhängen könnte? Also ob hinten evtl Löcher für sowas vorgesehen wären. Ein Bild von der Rückseite wäre natürlich auch toll. Besten Dank im voraus. Gruß

Winkelschleifer 10,8V

Das fehlt mir aus der blauen Serie!Seit rund 15 Jahren benutze ich einen Makita Winkelschleifer mit 7,2V Akku und Scheibe 100mmx2,5mmx16mm. Da der letzte Akku defekt ist, habe ich ihn umgebaut auf den 10,8V Akku aus der blauen Serie, die ich vielfach...

6819928.jpg
berndwoick von Neuling 3
  • 16792 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber GSR 14,4 V-LI

Heute habe ich den Akkuschrauber GSR 14,4 V-LI erhalten. Mir ist aufgefallen, dass das schwarze Bohrfutter (Kunststoff) etwas "eiert", wenn das "Innenleben aus Metall" hinein- und herausgefahren wird. Nachdem ich das "Innenleben" ein paar Mal hinein-...

erfahrungen mit dem/der gde max ?

der titel sagt es schon aus ....das prinzip ist schon mal sehr interessant ...hätte ich schon oft gut gebrauchen können.die alternative war bisher, den staubsaugerschlauch daneben zu legen ....weder profeesionell, noch zielführend ....und spaß hat es...