Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDS 18 V-EC HT

Gerade ist mir folgendes aufgefallen: Die Produktbilder zum GDS 18 V-EC 250 zeigen ein Typenschild mit der Bezeichnung GDS 18 V-EC HT. Darüberhinaus hat der Vierkant ein Loch statt der Kugelarretierung. Ist hier noch ein Schwestermodell zu erwarten o...

6438054.png
chevron von Treuer Fan
  • 3917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstellung Themen

Hallo Pektas...solltest Du das hier lesen...geh mal auf die Startseite und dann auf diverse Themen....und schalt endlich die Sortierung auf "Datum" und nicht auf Titel. Du beantwortest uralte Themen ohne Sinn...!!!!!!!!!Es nervtGruß GW 

higw65 von Power User 4
  • 4283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 aus England

Hallo Bosch blau Team,ich möchte mir eine Bosch GTS10 über England beziehen. Sind hier irgendwelche Unterschiede zu erwarten ausser dem Kabel natürlich.Ist das Kabel ein Kaltgerätestecker?Wie schaut es mit der Garantie aus?Bestand Dank!

Entscheidungshilfe Tauchsäge

Hallo miteinander,Habe vor mir eine Tauchsäge anzuschaffen. Bin aber am überlegen ob es die neue GKT 55 CE oder doch die Mafell MT 55 CC sein soll. Bestimmte Dinge gefallen mir an der Bosch-Tauchsäge wie z.B. der zweite Griff und der Preis. Anderseit...

einen kleinen Bruder zur GCM 12 GDL

Hallo,Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Kappsägen und bin nach langer Zeit und vielen Modellen bei der GCM 12 GDL Professional stehen geblieben. Einmal probe gesägt bei einem Bekannten und begeistert gewesen der Zugarm macht so einen großen...

Bosch Schwingschleifer PSS 250 AE

Ich habe vor unsere Fichtenholztreppe zu schleifen und neu zu lackieren.Auf den Stufen sind noch die ausgeblichenen Stellen von diesen Stufenteppichen zu sehen und teilweise Wasserflecken von wischversuchen meiner Frau.Reicht für dieses Vorhaben der ...

Dämmstoffmesser mit Wellenschlif

Hallo Forum, Hallo BOBIch habe nun schon Wiederholt von Kunden gesagt bekommen das ein Wellenschlifmesser für die GSA 10,8V-Li eine perfekte Erweiterung für das Sortiment wäre.Hat Bosch sowas schon in Planung oder gibt es das schon und ich habe es bl...