Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage GRO 10,8 V-LI

chevron
Treuer Fan
Habe mal wieder ein Problem mit einer Teilebeschaffung. Woher bekomme ich die L-Boxx Einlage für den GRO 10,8 V-LI? Bosch sagt, dass es sich dabei um Zubehör handelt, welches zwar lieferbar ist, jedoch nur über die Fachhändler bezogen werden kann. Fachhändler sagt: Artikel wird von Bosch nicht mehr hergestellt…

Teilenummer: 6 082 850 53A
Zubehörnummer: 1600 A00 2WV

Wo bekomm ich das Ding nun her? 😞
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
6 ANTWORTEN 6

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Chevron,

naja, ich vermute mal das es sich bei der Einlage um einer, DIESEN handelt;
Jene - WO ES im Set GiBT / ABER AUCH NICHT einzeln zu kaufen gibt 😞

i.d.R. sind die 10,8er-Einlagen bei den Maschinen dabei und können nicht separat bestellt werden (wie viele anderen 10,8er Einlagen auch....)

Grüße,
mibu3000

chevron
Treuer Fan
Naja, aber laut der netten Dame vom Bosch Support ist die Einlage ja verfügbar, nur halt nicht über Bosch direkt.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

mibu3000
Spezialist 2
Hmm, OK : scheint anders zu sein -> kenn ich irgendwo her...

JA - Das Alte Thema : "Zubehör" / oder vielleicht doch "Ersatzteil" - oder was auch sonst....
...geschmückt von Bürokratie und Diskussionen... 
==> auf jeden Fall : etwas was der Kunde HABEN WILL !!!

Oft hat auch nur der "Händler" schlicht keine Lust und Interesse <Punkt>

@BoB
-> Lösung : Jedes verfügbare "Teil" sollte unbürokratisch über den Bosch-Ersatzteilservice bestellt werden können !!! und nochmal (drei)!!!(Ausrufezeichen)!!!

Sind wir mal ganz ehrlich :
...die super tollen "Fachhändler" haben oft wirklich doch wirklich absolut keine Lust und weder Interesse "Zubehör" zu bestellen....

@chevron
...dann vielleicht nochmals bei der "netten Dame" anrufen und sagen, sie soll Dir die Einlage als "Ersatzteil" zuschicken !!!

Grüße,
mibu3000

Wastl
Treuer Fan
@ Chevron

Sende mir mal deine Adresse per Mail. Dann kannst eine Einlage bekommen. ☺

M.f.G Wastl
out of order

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo chevron,
die Einlage ist unter der Artikelnummer 1600A002WV, über den Fachhandel, bestellbar. Allerdings ist sie im Moment nicht lieferbar.

Der Vertrieb der Maschinen und Zubehöre erfolgt ausschließlich über autorisierte Händler.

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo chevron,

schreib mich mal unter der E-Mail Adressse in meinem Profil an, vielleicht kann ich Dir helfen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!