Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilenummer für GAS 18 V-LI Wandhalter gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
nachdem der Sauger aus Korea da ist, hat die holde Hausfrau direkt den Bedarf an dem Wandhalter des neuen Sauggerätes angemeldet 😉

Wer kann mir (bzw. besser uns) mit der Teilenummer des Wandhalters zum GAS 18 V-LI Professional weiterhelfen? Ich suche schon eine ganze Weile und habe weder die Nummer direkt noch die Bedienungsanleitung zum Sauger finden können wo die Halterung ja vielleicht als Zubehör mit Nummer abgebeildet sein könnte.

Danke und Gruß aus Hamburg
Marcus
9 ANTWORTEN 9

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Marcus,

zunächst herzlich willkommen im Bosch-Profiforum.

Den Wandhalter kannst Du als Ersatzteil bestellen. Die Teile-Nr. steht in der Explosionszeichnung. Teilenummer: 1 619 PA5 263  € 6,95

Ich habe das Teil (in der Zeichnung 869), zusammen mit anderen Ersatzteilen, direkt beim Bosch-Ersatzteilservice bestellt.
Bedienungsanleitungen und Ersatzteile / Explo-Zeichnungen findest Du unter dem obigen"Reiter" Service. Bei der Suche Gerätebezeichnung oder -Nr. angeben.

Viel Erfolg und Freude mit dem tollen Sauger.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sinus
vielen Dank für die Antwort 🙂

Das Benutzerhandbuch hab ich aber darin habe ich ja keine Explo-Zeichnung oder Teileliste und ehrlich habe ich die auch immer noch nicht gefunden *schäm

Aber erstmal komm ich ja mit der Nummer von Dir weiter

Gruß
Marcus

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Marcus,
schau mal hier: 
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschprof/service?p_auth=Q1ZalFDO&p_p_auth=bSy2jw...

Viele Grüße
Thomas
 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Thomas
sehr interessiert geschaut aber leider nur weiße Schrift auf weißem Grund (also eine weiße Website) ;( Kann es sein das ich dafür irgendwelche Berechtigungen brauche die ich nicht habe?

Danke trotzdem für die Mühe

Marcus

HolzwurmTom
Spezialist
Bei mir funktioniert der Link komischerweise auch nicht. Berechtigung brauchst Du aber dafür keine da es sich um den Ersatzteil-Shop der Bosch Seite handelt. Dort kann jeder ganz bequem bestellen!

Probiere mal diesen Link und gebe dann bei der Handelsbezeichnung "GAS 18" ein. Dann musst Du nur noch ein Modell auswählen. Ich habe das mit der Endung "EU" genommen.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Thomas
TOP 🙂

Vielen Dank

Schönes WE

Marcus

higw65
Power User 4
Wah? Mooooment!

tststs...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Ist mir beim heraussuchen für Marcus auch sofort aufgefallen; es gibt wohl bald eine EU-Ausführung!
Beim Filter sehe ich noch keine Änderung, aber es gibt jetzt einen Schlauch.

Gruß
sinus50

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hihi ... Schlauch ist schon mitbestellt ^^