Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 55 M AFC - der erste Eindruck

Nun...da ja viel über die neuen Sauger geschrieben und berichtet worden ist, habe ich mich nach langen Überlegungen zu Ostern dann entschieden dass ich auch einen haben möchte. Nicht etwa weil ich ihn dringende brauche...nein...weil ich ihn haben wil...

higw65 von Power User 4
  • 23383 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Winkelbohrköpfe...es ist zum...

Ich habe es getan...ja...und ich bereue es schon wieder......wieder eine Geschichte zum Thema Maschinenzubehör!Bei den folgenden Worten sollte bedacht werden dass mir hier die Nackenhaare grad zu Berg stehen und ich extrem auf Krawall gebürstet bin! ...

5900587.jpg 5900591.jpg 5900589.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11551 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

bosch gml 20

Leider macht das Radio keinen Ton mehr auf einmal war es ruhig wenn man an die LAUTSPRECHER HÖRT IST EIN bRUMMEN ZU VERNEHMEN

MA 55, verschiedene Ausführungen?

MoinIch wollte mal fragen ob es den Magazinaufsatz MA 55 in verschiedenen Ausführungen gibt?Hintergund, ein Angebot:Passend zu:GSR 6-25 TE GSR 6-45 TE Passt der auch auf den GSR 18V-EC TE?Oder?Vielen Dank!Schönen SonntagGruss Willy

GUF 4-22a Fräser einstellung defekt

Guten Tag,bei meine GUF 4-22a ist die Fräsereinstellung defekt (nicht der Tiefanschlag sondern die Verstellung des Fräser parallel zum Anschlag. Die Verstellung wird über die Schwenkachse durchgeführt, die ich sicher ersetzen muss.Wie kann ich diese ...

GSR 18 V-EC Professional oder GSR 18 V-LI

Ich habe nun die Qual der Wahl, ich habe 2x Auktionen gewonnen mit den beiden SchraubernGSR 18 V-LIGSR 18 V-EC Professional(beides Neu Produkte)zum   GSR 18 V-LI finde ich leider keine Produkt Info Seite mehr von Bosch ? Ist das ein Auslaufprodukt ?M...

metaldeep von Aktives Mitglied
  • 8015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage GRO 10,8 V-LI

Habe mal wieder ein Problem mit einer Teilebeschaffung. Woher bekomme ich die L-Boxx Einlage für den GRO 10,8 V-LI? Bosch sagt, dass es sich dabei um Zubehör handelt, welches zwar lieferbar ist, jedoch nur über die Fachhändler bezogen werden kann. Fa...

chevron von Treuer Fan
  • 5311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes