Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Extra kurze Bohrer mit Sechskant von Bosch?

Tach zusammen,Ich war vor kurzem auf der Suche nach extra kurzen Bohrern mit sechskant-Aufnahme, um schnell zwischen Bohren und Schrauben wechseln zu können.Kurz deswegen, weil die Standard-Bohrer mit Sechskant, die es im Handel gibt einfach zu lang ...

4351655.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 17673 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Was sind denn das für Boxen ?

Hallo Zusammen,langsam habe ich eine stattliche Anzahl von L-Boxxen gesammelt. Bei der Suche nach einem neuen Hobel bin ich dann über dieses Bild gestolpert:Ich kenne diese Boxen nicht. Hat jemand Informationen dazu ? 

6622323.jpg
bjoern45 von Neuling 2
  • 3378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GWM 40 Professional und mein erster...Eindruck

Gleich vorweg...die Punkte in der Überschrift sind so gemeint wie sie geschrieben sind. als kurzes Innehalten bevor ich dieses Thema überhaupt eröffne.Seit dem 01.09.14 sind in Deutschland ja auch die Messräder erhältlich. In vielen anderen Ländern j...

3713826.jpg 3713822.jpg 3713828.jpg 3713820.jpg
higw65 von Power User 4
  • 6196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Erscheinungsdatum GBA 18V 4,0Ah MW-C

Nun da Bosch den neuen 4Ah Akku auch schon in den eigenen Videos erwähnt, kann es ja nicht mehr sooo lange dauern. Ist denn damit zu rechnen, dass Bosch das Wireless Charging Starter Set dann mit dem größeren Akku ausgestattet wird?

6294687.png
chevron von Treuer Fan
  • 7757 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Staubabsaugung zur Bosch GSB 90-2E

Hallo,ich habe eine Bosch GSB 90-2E und suche dazu eine Staubabsaugung zum Dosenfräsen für die Elektroinstallation. Das müsste die Saugfix 3608190000 bzw. als Komplettset mit Trockenbohrkronenaufnahme und Zentrierbohrer die 3607031202 sein, richtig? ...

Laminatsägeblatt

Die amerikanische Bosch Tochter Diablo hat ein spezial Sägeblatt für Laminat rausgebracht.Zu sehen im Video der Pressekonferenz Bosch Power Tools 2015.Weiß jemand ob oder wann und zu welchem Preis diese Blätter auch in Deutschland lieferbar sind.Gruß...

6549393.jpg
bluefire von Spezialist
  • 8453 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Easy 3D Installation Software Problem

Hallo ZusammenNach dem der PC den Geist aufgegeben hat vom Bosch Easy 3D, haben wir einen neuen gekauft. Nun bei der Installation tritt folgender Fehler auf:Bei der Eingabe des Lizenzschlüssels kommt danach Kein Dongle angeschlossen...Kann mir jemand...

Bohrkronen für Mauerwerk

Abend allerseits,ich habe während der Haussanierung meines eigenheims die Steckdosen mit einem HM-Bohrkronen-Kopf von Wolfcraft machen lassen/gemacht. Irgendwann am Ende muss die Krone gefallen sein und der Zetrierbohrer war abgebrochen..Soweit ja ke...

Das Schattenfugen-Problem

Hallo zusammen!Nachdem ich gerade ein wenig am hin und her überlegen bin, ob und ggf. welche Bosch-Blau-Maschinen ich mir noch kaufen sollte, bin ich über die Frage gestolpert, wie man wohl mit Bosch Blau vernünftige Schattenfugen herstellen könnte/s...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 9234 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes