Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAS 18 V-LI...wurden unsere Gebete doch erhört?

In einem anderen Beitrag las ich plötzlich Etwas von einer "EU"-Version...und siehe da...es gibt sie wirklich.Kann es also sein dass unsere Gebete hier erhört worden sind und das Gerät jetzt doch bald verfügbar ist?Nun...ob dann auch in D weiß ich ni...

6855122.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11282 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

dem GSR 10,8v verdächtig ähnlich.....

Habe das heute gefunden:https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-30072015/detailseite/ps/p/workzone-lithium-ionen-akku-bohrschrauber-12-v-1/(Schon klar, daß die 10,8v maschinen alle ähnliche Gehäuse haben aber das scheint zumindest vom gehäuse ...

BOSCH Akku-Lampen in 18V?

Hallo Forum!Ich möchte gerne zu meiner 136er PortaLED L-Boxx noch etwas tragbares in 18V zusätzlich. Auf der Bosch Homepage grinst mich auf der Übersicht mit dem Titel "Lampen" eine 18V Akku-Lampe an. Problem ist nur: Wenn ich in die Kategorie hinein...

phobos von Aktives Mitglied
  • 3980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Stichsäge Fussplatte Blau/Grün

Moin Moin,sind die Fussplatten der Bosch Stichsägen eigentlich immer gleich breit, egal ob Grün oder Blau? Hintergrund ist die Frage, ob eine GST 10,8 V-LI auf einer Bosch PLS 300 verwendbar ist ...

t_paul von Treuer Fan
  • 5371 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GCm 12 GDL Anschlag nach innen verschieben???

Hallo Profis,ich habe ein Problem mit o.g. Säge:- mehrere versch. lange Teile jeweils zB 11cm ablängen. Man kann den rechten Anschlag nicht nach innen verschieben.Minimale Einstellung = Sägetischbreite, so um die 45cm. Für alles was kürzer ist muss i...

Die verschollenen Bosch-Zubehör-Schätzchen

Hier einmal ein Zubehör das bei Bosch etwas verstaubt und vergessen wird.2 607 990 050 Bosch Bohrerschärfgerät S41Passend zu Bohrmaschinen mit Spindelhalsdurchmesser 43mm (Euronorm), optimale Drehzahl 2000-3000U/minFür Bohrer mit Durchmesser von 2,5m...

261369.jpg