Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche Diamantscheibe für den Nassschnitt?

Auch ich stehe ab und zu mal vor dem Dilemma dass ich nicht weiß was ich nehmen soll...Es geht um eine 350mm oder besser noch 400mm Diamantscheibe für eine Steintrennmaschine. In erster Line Standard-Pflasterstein. Muss im Garten endlich mal ein paar...

higw65 von Power User 4
  • 12472 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile für GBH5DCE 0 611 230 703

Guten Tag Kollegen,bin auf der Suche nach:1 617 000 817 Stirnradkupplung1 616 333 023 TellerradLaut Online Shop sind die Teile nicht lieferbar. Ich kann nicht fassen das die wichtigsten Komponenten für wirklich gute aber auch sehr teuere Werkzeuge so...

FSN Lieferumfang

Moin, da eine GKS85G im Anmarsch ist mit der FSN1600... sind da eigentlich die Zwingen mit dabei?Auch bei der seperaten FSN800 sind die Zwingen FSN ZSW nicht aufgeführt... muß man die getrennt dazuordern?BTW: Warum zum Hen??r gibt es kein Precission ...

Bohrerschärfgerät S40

Hallo,bisher hab ich hier im Forum als Neuling nur mitgelesen, jetzt hab ich selbst mal eine Frage: hat jemand eine BDA für das alte Bohrerschärfgerät S40 verfügbar oder kann mir sagen wo ich das finde? Bei Bosch selbst gibt es nur die für die aktuel...

sammler von Aktives Mitglied
  • 14237 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

L Boxx Welcher Insert Einsatz für Kleinteile

Halloich würde gerne meine kleinteile Griffbereit immer dabei haben und daher in einer 1er L-Boxx aufbewahren.Bei den Kleinteilen handelt es sich um Schrauben, Dübel , Wago Klemmen ect.Das sollalles schön sortiert in einen Inserteinsatz.Wer hat das s...

Hilfe ! Möchte mir Schrauber zulegen .....

Unser Schrauber in der Firma hat sich gestern bei Demontage eines alten Türrahmens selbst zerlegt.Meine Frage: Ich arbeite in einen Gewerk wo ich nicht täglich einen Akkuschrauber benötige, bei Gebrauch sollte Dieser jedoch schon robust sein.Meine Fr...

2011jes von Neuling 2
  • 5910 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes