GBH 18 V-LI Plus Professional
Hallo,ist eine GBH 18 V-LI Plus Professional Modell vorgesehen (änlich zu GBH 36 V-LI Plus Professional)? Falls ja ab wann? Die selbe Fragen zu GBH 18 VF-LI Plus Professional auch (das F Modell).
Hallo,ist eine GBH 18 V-LI Plus Professional Modell vorgesehen (änlich zu GBH 36 V-LI Plus Professional)? Falls ja ab wann? Die selbe Fragen zu GBH 18 VF-LI Plus Professional auch (das F Modell).
Hi,Ich habe den aktuellen GSR 18 VE-2-LI und, jetzt bitte nicht lachen aber mich stört diese ERC Abschaltung. Das gute Stück ist leider mit dieser Schutzeinrichtung für mich nicht brauchbar.Gibt es eine Möglichkeit dieses ERC zu deaktivieren? Zur Not...
Hallo zusammen,beim Lesen der Pressemitteilung zum Thema "Wireless Charging L-Boxx Bay" bin ich auf folgendes gestoßen, was mich etwas irritiert. Dank „Flexible Power System“ ist auch der 4,0 Ah-Akku kompatibel mit nahezu allen 18 Volt Lithium-Ionen-...
Hallo "blaue Kollegen",kann es sein das Diamanttopfscheiben unterschiedliche Höhen haben? Hat jemand welche von Bosch im Einsatz und kann mir mal die Gesamthöhe nennen?Ich habe nämlich einen GWS 125 inkl passender Absaughaube 2605510224 und hier schl...
Da ich grad so schön am Schreiben bin will ich noch ein Thema anschneiden.Seitdem es den GSR 18 V-EC FC 2 gibt..kommen ja immer wieder (berechtigte) Forderungen nach einer 10,8V-Version auf und in dem Gegenzug wird auch immer wieder der rote Mitbeweb...
Hallo,ich suche einen Ersatz für meine Alte Schlagbohrmaschine. Es sollte ein Akkugerät werden, das ich auch als Schrauber benutzen kann. Er sollte in der Lage sein Beton zu bohren, zum Beispiel um Leuchten an die Decke zu befestigen.Ich dachte an de...
Servus im Talk,ich probier`s einfach mal hier ... evtl. komm ich ja mit eurer Hilfe weiter:Ich habe aus einer Wekstattauflösung einen Bosch FSA 600 aus dem Jahre95 bekommen... nur leider ist der Bildschirm nicht mehr vorhanden.Ich habe mich schon ein...
Moin Moinich möchte mir einen Akkuschrauber zulegen. Ich schraube hier und da mal ein Regal zusammen. Bin oftmals am Auto. Auch von den Swedischen Dingern kommt mir mal was unter die Finger, Mir ist wichtig das der Schrauber nicht gleich bei jeder Kl...
- Das Modell stammt zwar nicht aus der blauen Reihe, möchte es dennoch mal wieder fit machen. -Ich versuche seit Stunden herauszufinden, ob das mir angebotene AL 60DV 7,2-12V Akkuladegerät (Typen-Nr:2607224226) für die NiCd 9,6V Akkus (TypNr: 2607 33...
Hallo zusammen!Seit heute habe ich meinen GKS 10,8 V-LI. Super Gerät.Nur eine Sache stört mich: Das Verstauen in der L-Boxx. Die Box aus dem Lieferumfang hat zwei Einlagen. In die rechte passt das Gerät selbst super. Die linke aber scheint irgendwie ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
10 | |
6 | |
5 | |
5 |