Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhe Diamanttopfscheiben / Probleme Absaughaube

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Hallo "blaue Kollegen",
kann es sein das Diamanttopfscheiben unterschiedliche Höhen haben? Hat jemand welche von Bosch im Einsatz und kann mir mal die Gesamthöhe nennen?

Ich habe nämlich einen GWS 125 inkl passender Absaughaube 2605510224 und hier schließt bei einer Fremdscheibe gar nichts dicht ab...

Würde das gerne mal gegenprüfen...
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Ja...ist so. Gibt Unterschiede in der Höhe. Aber die von Dir genannte Haube ist eher für Hartmetalltopfscheiben gedacht als für Diamanttopfscheiben und die HM-Topfscheiben sind flacher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kann nachher aber mal nachschauen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ybarian
Power User
Die normalen Absaughauben sind für Hartmetalltopfscheiben und Schleifscheiben mit Stützteller vorgesehen, die Diamanttopscheiben passen von der Bauhöhe nur auf den Betonschleifer. 
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Okay... Dachte ich mir schon... 
Jetzt habe ich schon die Diamanttopfscheibe. Ich muss alten Putz abschleifen...
 Hat jemand ne Idee ausser mieten? Ich habe einen GWS 11 125 ci.

Gibts hier zufällig die Möglichkeit den anzupassen etc? 

Danke im Voraus.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW