Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GRO 10,8 V-LI Professional, technische Daten

Mich interessiert es, ob an dem GRO 10,8 V-LI Professional die Möglichkeit besteht ein 3-Backen Spannfutter zu montieren. Ich würde unterschiedliche Bohrer nutzen wollen.Der Schaftdurchmesser der Aufsatzwerkzeuge ist mir auch unbekannt. Ob das Spannf...

Bosch Servicezentrum

Halloich wollte mal fragen, wie das so abläuft, wenn man ein Gerät zum Bosch Servicezentrum  wegen eines Garantiefallgeschickt hat.(Ich hatte leider bei einem  10,8V Set einen 2,5Ah Akku dabei, bei dem nach nur 2-maligem Ein-Austecken ein Kontakt abg...

Neue Hartmetall-Lochsägen?

Anscheinend gibt eine neue Lochsägengeneration. Gefunden bei den Bosch Power Tools Japan.Mal schauen ob es die Teile auch nach Deutschland schaffen. Grad im Bereich VA wären die Ergebnisse für mich extrem interessant.Geeignet für: Stahl, Edelstahl, K...

6664561.jpg
higw65 von Power User 4
  • 8169 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

kompatible Ladegeräte

Hallo ich habe für meine Akkugeräte die etwas betagteren Ladegeräte AL1814CV (SN 2 607 225 727) und AL1820CV (SN 2 607 225 423) mit denen ich bisher die kleinen 1,3 und 1,5 Ah Akkus geladen habe. Kann mir jemand sagen ob ich diese auch für die neuere...

Messgeräteoffensive?!

Beim Surfen hab ich mal wieder ein paar interessante Infos gefunden. So wie es aussieht gibt es demnächst einige neue Messgeräte. Ob diese dann die derzeit verfügbaren Geräte ablösen kann ich nicht sagen. Aber die Bezeichnungen sagen schon Einiges au...

7420055.jpg 7420049.jpg 7420051.jpg 7420057.jpg
higw65 von Power User 4
  • 15199 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Kreuzlinienlaser mit Laserempfänger

Hallo Leute,hat nicht direkt mit Bosch-Produkten zu tun, aber hier tummeln sich ja viele kompetente Leute. Vielleicht kann mir trotzdem jemand Auskunft geben!?!Ich hab einen Kreuzlinienlaser CLL06 von Würth. Dieser hat auch eine Puls-Funktion für den...

ZeroM von Treuer Fan
  • 2829 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 v-li Drehmomensperre defekt.

Hallo zusammen, vllt. Hatte jemand auch schon das Problem. Ich hatte mir den Schrauber vor einem halben jahr gekauft da  einige trockenbau arbeiten anstanden. Bei den arbeiten hat er super funktioniert nur nun spricht die dDrehmomentsperre an obwohl ...