Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18 V-LI Plus Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ist eine GBH 18 V-LI Plus Professional Modell vorgesehen (änlich zu GBH 36 V-LI Plus Professional)? Falls ja ab wann? Die selbe Fragen zu GBH 18 VF-LI Plus Professional auch (das F Modell).
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Ja...so ein Gerät wird auf jeden Fall kommen. Vermutlich in 2 oder 3 Jahren.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo plum,

auch hier wieder? Welchen Hintergrund hat die Frage?
Die 18V-Modelle haben zwar kein Wechselbohrfutter, aber welche Funktion haben die 36V-Modelle, die die 18V-Modelle nicht haben (natürlich von der unterschiedlichen Bohr- und Meißelleistung mal abgesehen).
Beide Volt-Klassen haben ihre Daseinberechtigung und sind für Ihre Leistungsklasse geschätze Geräte.

Bitte Deine Frage etwas konkretisieren warum Du frägst, damit man hier auch eine vernünftige Antwort geben kann, DANKE!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Die Frage ist doch konkret...er möchte wissen ob es bald auch GBH 18 V-LI und dann auch VF-LI als Plus-Modelle geben wird.
Da wird auf jeden Fall mal ein Nachfolger für die derzeitigen 18er kommen und vermutlich dann auch mit Wechselbohrfutter. Ist eine reine Vermutung von mir...aber schätzungsweise frühestens in 2-3 Jahren...evt. sogar später.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Erklaerung
Ich habe nur Werkzeuge von die 18 V Klasse. Es waere gut fuer mich so eine 18 V Modell mit mehr Kraft (wie 36 V-LI im vergleich mit 36 V-EC) zu haben.

sireagle
Power User 4
hmmm...
[ironie an]da kommt in mir die Frage auf, könnte higw nicht einen GBH 36 VF-LI Plus X2 bauen... Also einen wo man wahlweise 2x18V Akku´s reinstecken kann oder einen 36V.
Cool wäre wenn der dann auch noch ein Wechselfutter bekommen würde wie das vom GDX, was natürlich bedeutet das der GBH dann auch noch ne Schaltung braucht um wie eine GDX 320 zu arbeiten zumindest mit 2x18V oder 1x36V.
Also higw, bekommst Du das hin bis zur 40.KW dieses Jahr?

Gruß
Sascha

P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse, bitte in der L-Boxx mit optimierter Einlage wo auch alles an potenziellem Zubehör rein passt ohne das auch nur das kleinste klackern aufkommen kann und wahlweise natürlich Solo (netto Listenpreis 99,99€), mit 3 Akku´s 36V 9 Ah (netto Listenpreis 149,95€) oder mit 6 Akku´s 18V 11,8Ah (netto Listenpreis 159,82€)
[ironie aus]
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22