Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dewalt Akku

Hallo hab irgendwo gelesen das Dewalt in der LI-Ionen Akkutechnologie führend sein soll, was ist denn der besondre Unterschied zwischen Dewalt  und Bosch blau Akkus ?

Seriennumer prüfen ? GSR 18 v-ec FC2 inkl. 131 tlg. Set

Sehr geehrtes BOB-Forum,kurze nachfrage...ich habe die Möglichkeit kommendes Wochenende folgendes anzuschauen...GSR 18 v-ec FC2 inkl. 131 tlg. Bit- und Bohrerset ( 0615990H0Y )Die Preis macht mich recht misstrauisch. ( Sehr günstigt )Kann man die Ser...

benni von Neuling 2
  • 7057 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Entstörkondensator PBH 240

Moin liebe Gemeinde,bitte haltet mich nicht für blöd, das mache ich selber gerade schon. Habe gerade den Bohrhammer aufgeschraubt um den Entstörkondensator zu wechseln. Hab auch alles rausbekommen, aber habe mir leider nicht gemerkt wo das kabel vom ...

Ersatzteile GTA-Untergestelle und ein wenig Verwirrung

Da ich grad auf der Suche nach ein paar Teilen bin ist mir was augefallen.Schaut man sich die ET-Zeichnung vom nicht grad günstigen GTA 2500 W an...dann gibt es da fast gar keine Ersatzteile für. Sieht man sich dagegen den günstigen GTA 2600 an...gib...

higw65 von Power User 4
  • 4382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GFZ 16-35 AC Nachfolger in Sicht ?

Bei mir stehen demnächst arbeiten an wo ich einen elektrischen Fuchsschwanz sehr gut gebrauchen könnte. Bin dann auf den GFZ 16-35 AC gestoßen. Habe mich im Internet ein bisschen über das Gerät schlau gelesen und Frage mich nun seit wann dieses Gerät...

Sägeblatt für Acrylglas oder doch lieber fräsen

Moin Moin blaue Gemeinde!Ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Mittel um ca. 1m langes und 6mm starkes Acrylglas einmalig aufzutrennen.Da es sich um eine Sichtkante handelt, soll es natürlich möglichst ausrissfrei sein.Zur Verfügung ste...

Konipowers von Aktives Mitglied 3
  • 14299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Endlich neue GKS 18V in sicht!

Gerade in unserem echten "Nachbarforum" aus dem Königreich gesehen:GKS 18V-57/ GKS 18V-57 GHier gehts zur BDABin mal gespannt wann sie bei uns in den Läden steht. Laut BobUK soll sie Oktober 2016 auf der Insel zu haben sein. Warten wir es mal ab. 

meier15 von Erfahrener 2
  • 22286 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes