Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entstörkondensator PBH 240

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin liebe Gemeinde,

bitte haltet mich nicht für blöd, das mache ich selber gerade schon. Habe gerade den Bohrhammer aufgeschraubt um den Entstörkondensator zu wechseln. Hab auch alles rausbekommen, aber habe mir leider nicht gemerkt wo das kabel vom Kondensator (das lange, fest verschweisste) in den Hammer gesteckt wird.

Ich habe vorher noch gedacht: Denk dran wo es hinkommt, aber anscheinend baut man mit 46 Jahren schon geistig arg ab 😉

Viele Grüße, Veit
6 ANTWORTEN 6

haifisch18
Power User 4
Schau mal, ob du in der Explosionsdarstellung im Ersatzteilbereich was findest. Hab auch mal ne alte Schlagbohrmaschine renoviert, da war alles online. Die ist aber blau
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich schon geschaut, aber leider ist dort nichts erkennbar. ich denke mir fast, dass es in Richtung Motor gesteckt wird, aber wo...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich schon geschaut, aber leider ist dort nichts erkennbar. ich denke mir fast, dass es in Richtung Motor gesteckt wird, aber wo...

haifisch18
Power User 4
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bohrhammer-pbh-240-re-laeuft-nach-kondensatorwechsel-nur-noch-rechts-rum/200816-t vielleicht hilft dir das
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Grüne Ersatzteillisten anklicken...unter der Handelsbezeichnung PBH 240 eingeben, das EU-Gerät anklicken und shcon ist alles da inkl. Verdrahtungsplan.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe ! Ich habe es anhand eines Bildes gefunden.

Viele Grüße

Veit