Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zubehör aus USA – Empfehlungen?

Liebe Gemeinde!Ich werde nächste Woche geschäftlich in die USA reisen. Jetzt gibt es dort ja so manches Bosch-Zubehör (bei Amazon.com, vielleicht auch im Home Depot?), das hier in Deutschland nur schwer erhältlich ist oder nur zu deutlich höheren Pre...

Tischkreissäge vs Paneelsäge

Hallo Leute, Ich benötige mal eure Erfahrung:Ich suche eine Säge, welche ich zum Sägen von kleinen Teilen von 50 bis ca. 350 mm verwenden möchte. Meistens Holz mit einer Stärke von 6-50 mm. Gehrungen sind wenige dabei. Für grössere Werkstücke habe ic...

GNF 35 CA und SDS Clic

Hallo zusammen.Ich habe schon öfter mit einer GNF35CA gearbeitet und mir jetzt meine eigene Bestellt.Jetzt ist meine Frage, kann ich die Scheiben auch mit der SDS Clic Mutter befestigen oderkann das bei der Maschine zu Problemen führen?mfgPatrik Gitt...

Welche Absaughaube für GWS 1100?

Hallo,ich habe mir einen GWS 1100 gekauft und möchte nun eine Absaughaube dazu kaufen, um die Staubentwicklung in Grenzen zu halten. Welche würde denn dafür passen? Der GWS 1100 ist leider nirgendwo gelistet, so kann ich leider nicht selber suchen.Da...

BOSCH - BITTE SPRICH DEUTSCH MIT MIR

BOSCH, bitte sprich deutsch mit mir.Der Titel des Themas ist dem Lied einer Leipziger Gruppe, „Die Prinzen“ entlehnt: https://www.youtube.com/watch?v=994QQ5I0UF0Ich möchte wiederholt, nun in einem extra Thema, auf etwas hinweisen, was mir schon seit ...

Bosch GSR 10.8-2-Li oder GSR 10.8 EC

Hallo liebe Bob-Gemeinde,ich möchte mir meinen ersten vernünftigen Akkuschrauber leisten und schwanke zwischen den beiden obigen Geräten.Welche Unterschiede haben die beiden Akkuschrauber und lohnt sich der Mehrpreis von etwa 50 EUR für den EC?Ich ha...

Bosch Druckluftnagler GSK 50

N'abend Zusammen,aus den Restbeständen der Bosch Druckluftnagler habe ich mir zu meinem GTK40 Klammerer, den Nagler GSK50 gekauft. Wohlwissend, dass Bosch keine Druckluftnagler mehr im Programm hat.Bei der Inbetriebnahme des Naglers ist mir ggü. mein...

bjoern45 von Neuling 2
  • 8572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GBL 860 - der erste Eindruck mit dem zweiten Blick

Einige werden jetzt denken...was für ein komischer Titel. Aber er hat seinen Grund.Heute ist nach vielen Wochen des Wartens...die Geräte sollten eigentlich schon im Februar ausgeliefert werden...mein GBL 860 eingetroffen.Also ausgepackt und ich musst...

10682809.jpg 10682811.jpg 10682807.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes