Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GWS 22-230 JH Defekt

Hallo Freunde des blauen Werkzeuges,wir haben für einen Wanddurchbruch u.a. den o.g. GWS mit einer Diamantscheibe genutzt um Sollbruchstellen herzustellen. Anschließend wurde mit Hilfe des guten alten Vorschlaghammers der Durchbruch fortgesetzt.Um de...

10654680.jpg 10654684.jpg 10654678.jpg 10654682.jpg
ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 6904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblätter und Zubehör zu Säbelsägen

Hallo!Ich habe einige Fragen zu Sägeblättern und Zubehör für Säbelsägen1. Es gibt eine Übersicht über Sägeblätter für Stichsägen. Hier der Link: http://www.bosch-pt.de/download/ACC_0910_JIGSAWS_DE-de.pdfLeider fehlen die Seiten für die Sägeblätter fü...

GMB10RE Typschild löst sich

Hallo zusammen,ich habe mir vor 2,5 Wochen die Bosch GBM10RE gekauft.Ich baue mir im Keller gerade ein Schwerlastregal mit Konstruktionsvollholz 8x8 bzw 10x10 und verwende die Maschine dafür die Schrauben 160x8 ins Holz zu Schrauben.Manchmal strengt ...

Bosch = Würth?

Sehr geehrtes Forum,Aus Hinterlassenschaften bin ich im Besitz einer Würth - BM SB 13-RLS, 680W, Art.-Nr. 702 313 1, deren Schalterelektronik zu wechseln ist.Sofern zumindest einige Bauteile von Bosch baugleich sein sollen, stellt sich mir die Frage,...

GST 150CE: Sägeblatt nicht mittig

Hallo zusammen,ich habe mir kürzlich eine Bosch Professional GST 150 CE Stichsäge zugelegt.Leider ist mir aufgefallen, dass das Stichsägeblatt nicht mittig in der Fussplatte sitzt. D. h. auf der einen Seite ist ein Abstand zur Kante der Fussplatte vo...

alter Sauger GAS 14-20 RFB

Hallo,ich suche auf diesem Wege Ersatzteile für einen alten GAS 14-20 RFB Sauger, vielleicht hat noch jemand etwas rumliegen, lieferbar ist offiziell nichts mehr von dem was ich suche.Es geht um Teil 29. Den Drehknopf an sich habe ich, nur die Teile ...

10473747.png
thomi13 von Neuling 2
  • 5102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 Gleitplatte

Hallo,die hiesige GOF 1250 LCE sträubt sich leider gegen den gleichzeitigen Einsatz des Kopierhülsen-Adapters und des OFA. Zur Zentrierung des KH-Adapters war - wie in der BDA vorgesehen - eine Neuausrichtung der Plexiglas-Gleitplatte notwendig. Dadu...

kuraasu von Spezialist 2
  • 2557 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GWS 25-230 J Ersatzteiltausch

Hallo,habe einen Winkelschleifer des Typ´s GWS 25-230 J vor mir liegen.Möchte ein Zahnrad tauschen, weiß aber nicht wie ich das alte abbekomme.Füge ein Foto bei um welches Erstzteil es sich handelt.Würde mich freuen, für eine Lösung.Danke und GrußJür...