Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 35 L-Boxx Einlage nicht mehr lieferbar?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Die GAS 35 L-Boxx Einlage 2608438091 ist laut mehrere Lieferanten nicht mehr Lieferbar.
Stimmt das? Aus welcher Grund? Kann ich das noch irgenwo finden? Oder gibts eine Nachfolger? Falls ja, welche artikelnummer hat es?
19 ANTWORTEN 19

higw65
Power User 4
Der Grund ist nicht bekannt. Es gibt auch keinen Nachfolger.

Vielleicht sagt Bob/Bosch ja was dazu.

Gruß
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich habe die Einlagen letzte Woche noch geliefert bekommen. Hatte 2 Stück bestellt - gab zu dem Zeitpunkt keine Probleme. Vielleicht hab ich ja die letzten beiden bekommen - war nur ein Scherz --)))

 
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Das könnte schon sein...denn egal wo man schaut. Überall nicht lieferbar.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

oder es liegt an der Umstellung der Artikelnummern für die Einlagen, wenn man die letzten beiden Kataloge so vergleicht.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Naja...die zweite Einlage für die GKS 10,8 ist ja auch verschwunden und bei allen Angeboten die man zu den Saugern so findet werden zwar L-Boxxen mitgeliefert, aber mit Kleinteile-Boxen (???)

Würde mich nicht wundern wenn es die Einlage nicht mehr gibt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

schau mal in den Bucht Kleinanzeigen. Da ist eine drin. Vllt wird sie ja verschickt. Habe einfach l-boxx eingegeben und glaub 9 Eintrag ist es für nen Fünfer. 

 
mfg Georg

Norbert74
Spezialist
Hallo GW,

im neuen Hauptkatalog, der jetzt auch zum Download bereitsteht, findet man auf Seite 27 in der Einlagenübersicht eine

Zubehöreinlage 10,8 V für GKS L-BOXX 102 mit der Artikelnr. 1 600 A00 2WZ

stellt sich nur die Frage ob sie auch lieferbar ist.
Wäre schön wenn es auch irgendwo mal Bilder der Einlagen zu sehen gäbe, wie im Zubehörkatalog Nr. 1.
Nur hat der sein alter auch schon überschritten.

Gruß Norbert
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo pium,
die Einlage mit der Artikelnummer 2608438091 ist in der Tat nicht mehr lieferbar. Es gibt aber einen Nachfolger mit der Artikelnummer 1600A003R9. Allerdings ist diese im Moment leider nicht lieferbar:-(

Gruß
Stefan

handwerker-scho
Treuer Fan
Nabend zusammen,


In der Bucht aktuell 152138762670 unter der Nummer zu finden. Wer noch eine Braucht. 
mfg Georg

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin zusammen,

darf in in der Bucht wieder geangelt werden unter der Bucht Nummer 322184666206
mfg Georg

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Info.

Gruß
sinus50

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo zusammen, Hallo Bob,

gibt es zu dem Thema Neuigkeiten?

Habe mal die Service-Hotline angerufen, dort hieß es dann, daß man mir
mit Einlagen nicht weiterhelfen könne und ich eine Mail schreiben solle.
Eigentlich dachte ich, daß man dort auch sowas klären könnte.  ;o)

Danke schonmal!
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stefan,
die Einlage für das Zubehör ist unter der Artikelnummer 1600A003R9 lieferbar! Der UVP liegt bei 6,34€ netto.
Über den Service kannst du die Einlage allerdings nicht bestellen. Das kannst du bei jedem Händler machen.

Gruß
Stefan

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo Stefan,

wunderbar, danke für den Hinweis. Werde dann direkt kommende Woche mal bestellen.

VG!

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Solltest du das Teil tatsächlich erhalten, gib mir bitte Bescheid. Ich habe ebenfalls Interesse an der Einlage.

Ich bekomme überall nur ein "nicht lieferbar" zu hören bzw. zu sehen.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo,

habe mit einem Händler in Süd-Deutschland telefoniert. Nach ein wenig Klickerei am PC
meinte er, die Einlage problemlos bestellen zu können und wollte die bei nächsten
Bestellung direkt ordern.
Bis ich die Einlage aber dann wirklich in den Händen halte, kann es aber noch etwas
dauern, da noch ein paar Kleinteile dazukommen und alles zusammen verschickt werden
soll.

Melde mich dann in Kürze dazu wieder.

VG!


 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Artikelnummer 1600A003R9 wie von Stefan geschrieben ist lieferbar. Ich habe es letzte Woche von Zoro bestellt und diese Woche erhalten. Falls der Artikel nicht lieferbar ist, kannst du eine E-Mail Benachrichtigung bekommen wann es wieder verfuegbar ist.
 

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Danke für die Info. Ich werd' dann mal ... 🙂

Gruß, Michael
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

Stefan_K
Treuer Fan
Hallo,

habe heute meine Einlage geliefert bekommen (dauerte wg. einer anderen zusätzlichen
Lieferung weiterer Teile nur was länger). Bestellung war für den Bosch-Händler kein Problem.


VG!