Also der Sauger macht keinen Sinn...und ist er überhaupt in den USA verfügbar?
Was Sinn macht...wenn man z.B. eine GCM 12 GDL besitzt...ist der MS123 "Crown Molding Stop" den es nur in den USA auch für andere Kappsägen gibt. Dann heißt er aber MS1228.
Die ADS ist eine gute Maschine für Leute die viel mit Winkelbohrmaschinen arbeiten.
Was ich als Zuibehör auf jeden Fall empfehle ist der TG 502. das ist der Absaugadapter für Winkelschleifer. Aber auch hier muss man eben Geräte mit den passenden Aufnahmen haben.
Wenn das Teil nicht so groß wäre würde auch ein RA1181 (Frästisch) Sinn machen da er bis auf den Schalter auch hier voll eingesetzt werden kann. Ich habe meinen über die Bucht gekauft und für die Versandkosten hätte ich mich aber nicht abgeschleppt.
Es gibt allerdings für die Fans unter uns noch eine Sache die es hier auch nicht gibt, aber einen guten Eindruck macht und das ist der
Ogio Rucksack (ich weiß...Händlerlink, aber aus den USA)
Wenn Du den mitbringst würde ich glatt auch noch einen nehmen
🙂Dann gibt es noch ein paar Carrying Cases für Kapp- und Tischkreisssägenblätter. Aber die muss man in den USA auch suchen.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...