Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schnellspannbohrfutter zerlegen

Hallo,wie lässt sich denn das folgende Schnellspannbohrfutter von einer GBH 2-24 D zerlegen (Sachnummer des Bohrfutters: 1 617 000 328) ?Die Schraube mit dem Linksgewinde vorne habe ich schon raus, hinten den Klemmring und die Feder auch. Jetzt weiß ...

Trennschleifständer / GWS

Hallo,bitte um Aufklärung! Bin stolzer Neu -  Besitzer von GWS 1000 und lese in der Anleitung, dass kein Trennschleifständer  benutzt werden soll. Warum ist das so?Danke für Eure Antwort.Gruß  D_Gb 

L-Boxx in Makita-Türkis

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderern, der wie ich eine einzelne Maschine von Makita hat und ansonsten alles von Bosch in L-Boxxen sauber verpackt hat:In der Bucht gibt es derzeit neue leere L-Boxxen in verschiedenen Größen in Makita-Türkis -...

mm85 von Aktives Mitglied
  • 5143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GKS 85 G an Führungsschiene

Hallo zusammen,wollte heute mal meine neue GKS 85 G an der Führungsschiene testen. Aber wenn ich mir das so ansehe, sägt mir die genau in die Gummilippe der Schiene. Kann mir bitte jemand sagen was ich das falsch mache?Danke euch, Tomsky

11099320.jpg 11099318.jpg
tomsky von Neuling 2
  • 7795 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

20tlg. Schrauberbit-Set Drill&Drive

Hallo Kollegen,viele von Euch werden sich gerade denken, was stellt der denn schon wieder vor?Antwort: Eine für mich wirklich tolle Sache und vielleicht auch für den ein oder anderen!Siehe hier: 20tlg. Schrauberbit-Set Drill&Drive(wurde auch schon im...

Da-Berti von Power User 2
  • 3956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 Zeichnung für Bohrungen

Hallo zusammen,einige unter euch haben ja schon schöne Frästische selbst gebaut. Für meinen Frästisch möchte ich die Frästisch-Einglegeplatte selbst bauen. An der Einglegeplatte möchte ich den Kopierkorb(?) GMF 1600 der GOF/GKF 1600 CE festschrauben ...

tomsky von Neuling 2
  • 3049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80 P Professional mit welchem Stativ

Hallo Zusammen Ich werde in naher Zukunft mein Haus Renovieren, Bodenausgleichen, Fliesen legen, Wanddurchbruch.... und vieles mehr. Dazu möchte ich den GLL 3-80 P Professional kaufen. Welches Stativ würdet Ihr mir empfehlen? Das BT150 finde ich fast...

keel von Neuling 3
  • 5263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gehrungsschnitte bei Sockelleisten

Hallo Experten,ich habe vor ein ganzes Geschoss mit Sockelleisten 20x60mm Eiche massiv auszustatten. Jetzt die Frage wie ich am besten eine 100%ige Gehrung hinbekomme. Extra dafür eine Kappsäge anzuschaffen ist mir zu teuer.Wie macht ihr das...???Bes...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 4443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes