Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GKS 65 GCE Ersatzteil

Hallo Zusammen,in der Hoffnung mit meinem Anliegen hier bei Euch richtig zu sein; hatte bislang noch nicht das Vergnügen in dieser Community.Kann mir jemand die Abmessung zur Befesstigungsschraube für den Absaugadapter nennen (Laut Bedienungsanleitun...

jo-jo von Neuling
  • 2242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung/Tipps für Akku-Schrauber GSR 18V

Hallo BOB Community,vieleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen paar Tipps geben damit ich mich richtig entscheide.Ich möchte mir für den privaten bereich einen 18V Akku-Schrauber zulegen, Einsatzgebiete wären Metallbohren bisDurchmesser 13mm, eini...

aksel123 von Aktives Mitglied
  • 5384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kann 12 V 4 Ah Akku nicht registrieren

Habe mir eben einen Akku 12 Volt 4 Ah beim großen Fluss gekauft, was ich erhalten habe, kann ich nicht registrieren, da keine Seriennummer drauf und die Produktnummer bei der der Registrierung nicht zu finden ist.Ist da was getürckt, Plagiat?

12975434.jpg 12975432.jpg
kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 4195 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Details und Zubehör: Große Winkelschleifer

Guten Abend in die Runde:bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten 230er Winkelschleifer, da mir der diese Woche drauf gegangen ist.In frage kommt entweder der GWS 24-230 LVI  oder der GWS 24-230 JH. Zum einen würde mich interresie...

Registrierung 12V-Messgeräte

Es wäre schön, wenn man in Zukunft die 12V-Messgeräte auch wie die anderen Akku-Geräte registrieren könnte. So müssen Gerät, Akku und Lader einzeln registriert werden.Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 2865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes