Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10 Tischkreissäge "stinkt"

Guten Abend zusammen,Ich habe eine Bosch GTS 10 Tischkreissäge also das Vorgängermodel vor der GTS 10 xc.Ich habe folgendes Problem und zwarfängt die immer wieder an zu "stinken"Habe so das gefühl das im Motorgehäuse Staub/Sägespäne drin sind und die...

timo1989 von Neuling
  • 2622 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18 Aufbewahrungsbox für die Aufsätze

Hallo zusammen, ich bin neu in der Bosch Welt und daher auch im Forum.Wie im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für die Werkzeugaufsätze.Diese sehe ich in machen Sets aber einzeln finde ich die leider nirgends.Von dem...

Staubsageradapter von GAS35M auf betagte Geräte

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen:Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Bosch GAS35M.Jetzt, wo man wegen der Jahreszeit mehr drinnen machen muss, suche ich verzweifelt danach, wie ich folgende betagte Geräte an dem Staubsauge...

mar70 von Neuling 2
  • 2470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GML Sound-Boxx und GLI 18V-1900 in einer L-Boxx

Moin Gemeinschaft :),da Weihnachten bald vor der Tür steht und ich mir gedanken machen soll, was ich gerne vom großen dicken Mann mit Bart haben möchte.Kam ich jetzt auf eine GML SoundBoxx in einer L-Boxx.Ich würde aber auch zeitgleich gerne eine GLI...

Kaufberatung Linienlaser

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Laser. Ich habe mich derzeit noch nicht richtig festgelegt ob es ein Kreuzlinienlaser oder ein Rotationslinienlaser werden soll.Anwendungen:Fliesen legenTrockenbau mit Decken abhängenElektroinstallation...

dave0506 von Neuling 3
  • 16363 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 3 Likes

Ich brauche eure Hilfe. Wärmebildkamera ja, nein?

Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch etwas Hilfe. Was Wärmebildkameras angeht bin ich ein Amateuer und neu auf dem Gebiet. Ich besitze die GIS 1000 C, welches viele Aufgabengebiete abdeckt wie z.B. Wärmebrücken finden oder die Schimmelbildung. Je...

GOP 10,8V-Li - der Akku-Killer

Hallo CommunityHier mal eine leider negative Erfahrung mit dem GOP 10,8V-Li.Ich hab' das Gerät gern benutzt. Z.B. Zum Ausklinken von Zapfen-/Keillöchern als ich zwei Gartenbänke baute.Leider hat mich diese Arbeit 2 (Zwei) Akku's 10,8/12V 4,0 Ah gekos...

helimaggi von Neuling 2
  • 5427 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Drehschlagschrauber für SPAX-Schrauben schädlich?

Nach vielen Berichten über Drehschlagschrauber hier und bei Youtube habe ich mir den GDX 18V-EC 250 und den GDS 12V-110 gekauft.Bei meinen Arbeiten im Holzbau habe ich öfters SPAX-Schrauben mit Tellerkopf in den Größen 6 mm, 8 mm und 10 mm in KDI ver...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 42115 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8-2-LI defekt

Hallo,mein alles geliebter Bosch pro GSR 10,8-2-LI tut seinen Dienst nicht mehr. Kurze Beschreibung zum Defekt:- Er läuft ne kurze Zeit bei gedrücktem Schalter wenn man dann Gas geben wir läuft er ne kurze Zeit und wird dann extrem langsam.Akku´s sin...

alex007 von Neuling 3
  • 3679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes