Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

110mm Diamanttrennscheibe nass oder trocken

Hallo,ich möchte gerne Feinsteinzeug schneiden. Ich hab eine Nassschneidemaschine mit d=110mm und suche nun ein Diamanttrennscheibe für einen möglichst sauberen Schnitt.Also hab ich die hier gefunden 2608602629 Bosch Best for Ceramic, aber da steht d...

13046905.jpg 13046903.jpg
brett von Neuling 2
  • 8422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18-2-LI nach wenigen Einsätzen abgeraucht

Hallo, habe letztes Jahr oben genannten Akkuschrauber geschenkt bekommen und war immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Letztens bemerkte ich bei der Nutzung einen leicht verbrannten Geruch, der aus den Schlitzen am Ende des Schraubers kam. Zunächst dac...

el-piero von Neuling 2
  • 8321 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL Einlegeplatten

Hi,hab gerade meine neue GCM 12 GDL Säge in Betrieb genommen und musste feststellen das beim 45° vertikalen Gehrungsschnitt (rechts) das Sägeblatt die rechte Einlegeplatte berührt. Da diese bereits soweit wie möglich rechts montiert ist, frage ich mi...

Rundscheiben Ø150mm in Hartholz

Hallo Forum!was wäre die beste Lösung, um Rundscheiben Ø 150 mm / Dicke 30 mm in Hartholz zu schneiden?In diesem Durchmesser gibt es die Lochsäge Speed for Multi Construction.Hat jemand damit Erfahrung?Vielen Dank im vorausxcmro

xcmro von Neuling 3
  • 2363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Akkuschrauber?

Moin zusammen, ich kann mir über ein Prämienprogramm eines Fahrzeugherstellers einen neuen Akkuschrauber bestellen. Zur Auswahl stehen da 4 verschiedene Modelle: GSR bzw. GSB 18V-21 2.0Ah oder GSR bzw. GSB 18-2-LI Plus. Ich habe mich schon kreuz und ...

moinmoin von Neuling 2
  • 7418 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Best for Precision Neu, aber mit "Macken"

Hallo BoschfreundeIch habe heute mein neues Bosch Best for Precision "best for wood" Sägeblatt erhalten.Die Oberflächen Verarbeitungsqualität sieht ziemlich unschön aus.Die Flächen haben Macken und Kratzer. Der Mittlerer Kreis ist auch nicht wirklich...

13050016.jpg 13049992.jpg 13049996.jpg 13050004.jpg

GSS 160 Multi - Absaugung funktioniert nicht wie erwartet

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem GSS 160, die "Schleifleistung" ist erstklassig, keine Frage ... aber die Absaugung funktioniert - wenn überhaupt - nur mangelhaft.Das Problem ist, dass der Schleifstaub nicht richtig abgesaugt wird. Es sammelt s...

anv von Neuling 3
  • 20778 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

GLL 2-50 oder GCL 2-50

Hallo, bin zwar neu hier finde aber das Forum echt klasse - meine Entscheidung sich auf einen Staubsauger und einen Akku - Schrauber festzulegen fiel mir durch eure Ratschläge deutlich leichter- und ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht - dan...

adamsch von Neuling 2
  • 15548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes