Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBA 12V 2.0Ah Neu?

Moin,unter den Neuheiten auf der Produkt-Page findet man ja auch den Akku GBA 12V 2.0Ah.Ist an dem Teil außer dem namen etwas neu? 2 Ah Akkus gibt es ja schon länger

tiga von Treuer Fan
  • 3029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

10.8 V Geräte

Hi Community,ich habe jetzt den kleinen blauen akkuschrauber  da meine Renovierung ansteht dachte ich, ich rüste das set mit der Stichsäge flex. und evtl. Kreissäge auf. Könnt ihr die 10.8 V Geräte empfehlen??

novo25 von Neuling 2
  • 5760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie Akku richtig aufbewahren*

Hallo Experten, habe mir die Tage einen 18 V GSB Schrauber mit 2 x 4 ah Akkus gekauft. Da ich den Akkuschrauber meist nur ab und zu benötige, wüsste ich gerne, wie man die Akkus am Besten aufbewahrt? In der Anleitung steht ja z.B. das man die Akkus a...

GMS 120 L-Boxx Einlage

Hallo, bin leider selber nicht fündig geworden daher meine Frage:Gibt es eine L-Boxx bzw. eine Einlage für den GMS 120 ?Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Gruß aus dem verregneten Bremen

eikepu von Neuling
  • 5127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GKT 55 GCE und Pantherblatt

Hallo Kollegen,hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Pantherblatt auf der GKT 55 GCE?Anwendungsfall wäre das auftrennen von Massivholzbohlen (bis 40mm) und Längsschnitte in großen Leimholz-/Sperrholz-/Multiplex-PlattenBei den 165er Blättern von Bos...

trahn von Neuling
  • 2419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akkuzelle vom 3,6V Akku tauschen

Moin,hat jemand schon mal so einen Akku, speziell MX2Drive, geöffnet oder weiß wie es geht? Da ich keine Schrauben finde, vermute ich das die Rote Endkappe nur geklickt, und die Zelle nur lose eingeschoben ist. Wiil es aber auch nicht aus Unwissenhei...

roschi von Neuling 3
  • 6889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Satinierer GSI 14 CE - ein kleiner Test und Vergleich

Seit Anfang des Monats ist ja der neue Satinierer GSI 14 CE auf dem Markt. Ich habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und es dann auch nach gefühlten 100 Anläufen geschafft ein Video zu erstellen. Meine Bedenken zu dem Gerät habe ich ja schon in...

higw65 von Power User 4
  • 7300 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gsr 18v 85c vs. Gsb 18v 85c bei MPX Holzplatten

Hallo zusammen, Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt, da der Preisunterschied nicht groß ist. Ich verarbeite sehr viel 30mm mpx Holz. Ich hab gelesen, dass manche Schreiner, um Platten zusammen zu Schrauben, zb. 5x50er Schrauben, einen Akku S...

da_andy von Neuling 2
  • 3464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kaufentscheidung GKS 65GCE oder GKS 85G

Hallo Leute,wie gesagt kann ich mich zwischen den beiden Kreissägen nicht entscheiden.Welche Vor bzw. Nachteile gibt es bei den beiden ?Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt ?Vielen Dank im Voraus !!!

mambu von Neuling 2
  • 4004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes