Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschnummer für Handwerkerkoffer GBH12-52DV

zois1
Neuling 3
Suche die Bosch Nummer des Handwerkerkoffers welcher für eine GBH12-52DV passend ist.
Oder gibt es eine Referenzliste ?
Habe leider nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
4 ANTWORTEN 4

haifisch18
Power User 4
Die Referenzliste, der Ersatzteilkatalog nennt den Tragkasten mit der 1 615 438 705. Auch auf der Produktseite ist er im Lieferumfang mit dieser Nummer angegeben. Auf den letzten Seiten der Bedienungsanleitung ist das Zubehör üblicherweiße auch zu finden. Falls du diese nicht mehr hast, kannst du sie über die oben genannte Produktseite auch wieder runterladen.

 
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
In der Bedienungsanleitung findet man dazu Nichts.

Nur...wie schon beschrieben, über den Ersatzteilkatalog. Da einfach über die Gerätenummer oder die Handelsbezeichnung suchen. Der Koffer ist nicht abgebildet, hat aber die Position 691 und ist laut System auch für 44,16€ brutto inkl. Versand lieferbar. Geht recht einfach über das Bestellsystem.

Alternativ direkt über die genannte Nummer bei den Ersatzteilinformationen suchen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Ich hatte die BDA nicht extra runtergeladen, daher nehme ich diesen Teil zurück und behaupte das Gegenteil.
Bei Geräten, die auf der Website zu finden sind, ist die Koffernummer aber wie gesagt oft im Lieferumfang der Produktseite zu finden. Das geht leichter als nach "Tragkasten" im ETK zu schauen, der heißt ja gerne mal anderst, der Koffer 😄
Maria, Maria, i like it laut!

zois1
Neuling 3
Danke für eure Beiträge!

***TOP***