Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für GBH 18-26

Martin_
Neuling 2
Hallo liebe Leute Leutinnen , Leut(in)ennen (?)
Folgendes Problem:
Haben schon ein Paar GBH 18 21 und diese sind allesamt in einem schönen sog "Handwerkerkoffer"
möchte nun einen 18- 26 kaufen und diese gibt es alle nur in der Lboxx- mit der ich wahrscheinlich nie warm werden werde. Brauche immer den 600er Bohrer diagonal im Koffer dabei und auch mal n bisschen luft in der Kiste und keinen Setzkasten. Nun - die Suche nach einem zubehörkoffer für Die 18-26 kann man sich sparen. Ich bin bei meiner Suche lediglich zu der Erkenntnis gekommen, dass die 18-26 nahezu die gleichen Maße hat wie die GBH 36- für die es wiederum folgenden Koffer im Zubehör gibt (Hersteller-Nr.: 2605438179 ) 505 x 395 x 145 mm

kann irgend jemand vielleicht sogar für mich testen ob die 18-26 mehr oder weniger gut in den Koffer vom GBH 36 passen würde bzw hat jemand eine andere Idee? vorweg. die 36er möchte ich wegen Gewicht und der Akkusystemtreue nicht kaufen

Danke Euch
1 ANTWORT 1

viertelelf
Spezialist 2
Es gäbe noch eine weitere Alternative, die große L-Boxx, ich habe meine SDS-Max-Bohrer in einer XL-Boxx.
Die ist allerdings noch eine ganze Ecke größer. 
Außenmaße (BxTxH): 607 x 395 x 179 mm
Innenmaße (BxTxH): 570 x 347 x 133 mm

Der -26 paßt da locker rein (ich habe sie ursprünglich für den -45 gekauft, habe den aber im mitgelieferten Koffer gelassen, da dieser gut aufgeteilt und eher stabiler als die XL-Boxx ist), da ist noch viel Luft, allerdings ist sie komplett ohne Inneneinteilung.

1/4 11