Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 800 PE - Säbelsäge/Fuchsschwanz

BoschlerBlau
Neuling 2

Hallo.

Ich wollte mich erkundigen, ob noch jemand eine GSA 800 PE hat, die er nicht mehr brauch (ich hoffe solch eine Frage ist gestattet).

Eine die technisch I.O. Ist und funktioniert.

Am besten guter Zustand und vielleicht mit Original Koffer.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Gesundheit. 🙂

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4

Moin

Diese GSA 800 PE nicht mehr zum bekommen, aber ich musste daher eine grüne Bosch PFZ 700 PE kaufen und viele Jahre für Abrissarbeiten genommen.

Nach ca. 10 Jahren in Firma Gerät verschlissen, Hubstange machte Geräusche.

Blattwechsel, diese Pendelung und Drehzahlregelung ideal gebaut und sehr handlich sogar einhändisch nutzbar gewesen.

Die PFZ 700 PE wurde leider nur ein Nachfolger, Pendelung weg, weniger Leistung, warum wusste ich nicht.

Beim Blattwechsel mal einen Tropfen Ballistol und mal einen Tropfen Normalöl auf Stange.

Motor während des Laufens mal mit Druckluft durch die Ritzen, es war immer viel Dreck dabei.

Auf jeden Fall immer ein gutes Gerät.

Gruss Willy

Hallo Willi.

Danke für die Antwort.

Ja deshalb dachte ich mal, ich frag hier nach, da es Sie nicht meehr gibt. In der Bucht war eine gute - leider weg. 😞

Moin

Die PFZ 700 PE öfter zu bekommen, leider gerne mal verschlissen, man siehts nicht.

Immer vorher testen.

Alternative: Die Akkusäbelsäge...ohne Kabel!! ohne das etwas "stört", kannst schnell und bequem sägen, grad bei Abriss und auch Büsche.,..

Gruss Willy