Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

wo kann man die Bosch GTS 10 XC sehen oder testen??

Hallo zusammen!Hätte wirkliches Interesse an der Säge, aber würde sie mir gerne vor dem Kauf ansehen wollen.Wohne zw. Ingolstadt und Augsburg u. habe schon etliche Händler angerufen.Keiner hat diese bei sich stehen, Einzig die GTS 10 J war in einem G...

dechinger von Neuling 2
  • 4933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör unterbringung

Guten morgen! Wie verstaut ihr euer zubehör? Bohrer, Bit's, Schrauben, usw.?Habe mir jetzt Fischer und Spax mini L-Boxxen bestellt. Diese sollen dann in eine große L-Boxx gelagert werden, aber ist ja auch nicht ganz sinn der sache oder?Gibt es eine ...

steffgrue von Neuling 2
  • 5624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Die neuen 12V Akkus! (6.0AH und 3.0AH)

Wie im neuen englischsprachigen Prospekt "Its in your Hands" zu sehen erwarten uns neue Akkus für das 12V System.Im Prospekt finden sich neben den bisher bekannten Modellen auch Akkus mit 3.0 AH (kleine Version wie 2,5AH), 6AH (gleiche Form wie 4AH, ...

12565454.jpg
lummy87 von Aktives Mitglied 3
  • 43375 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Easycut 12

Moin,habe gerade zufällig auf Youtube ein Video zur Easycut 12 gesehen.Also eine grüne Mini-Akku-Kettensäge. Scheint ja ein witziges Spielzeug zu sein.Hat von euch schon mal jemand mit sowas gearbeitet? Wesentlicher Vorteil gegenüber oszilierenden Sä...

tiga von Treuer Fan
  • 4108 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DSR Werkzeugaufnahme defekt

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei einer Bosch GBH 2-24 DSR die Werkzeugaufnahme defekt ist. Beim Meißsseln fällt der Meißel aus dem Futter. Ich vermute, dass entweder die Feder in der Schutzuhülse nicht mehr richtig die Kugel in die Rasth...

johny von Neuling
  • 4536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kappschienensystem für GKS 18V-57

Hallo liebe Forumsmitglieder,bin neu hier im Forum und vor kurzem mit zahlreichen Geräten in das Bosch-Blau Lager umgestiegen.Meine Frage wäre ob sich zb. für eine GKS 18V-57 irgendwie ein Kappsägesystem mit fixer Schiene ähnlich Mafell KSS 60 cc ode...