Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge GST 160 CE L-Boxx Einlage/Absaugadapter

haifisch18
Power User 4
Hi!
Ich hab die GST 160 CE bei nem Händler gekauft bei dem ich schon öfter gute Erfahrungen gemacht habe. Die Maschine kam in der L-Boxx mit dem Bosch Siegel.
Dazu hab ich mir den Parallelanschlag gekauft.

Nun meine Fragen:
Wurde die Einlage geändert? In allen Erfahrungsberichten und auf vielen Bildern sieht man eine Einlage, die den Anschlag diagonal aufnimmt. Der Platz ist in meiner Einlage nicht vorhanden. Dafür hab ich Rechts Oben ein Fach, das für nichts gut ist.
Der gerade Absaugadapter geht nicht in den Maschinenfuß. Wenn ich ihn reinstecke, geht der angespritzte Noppen, der das Ding im Fuß fixieren soll, nicht bis vor in die Vertiefung im Fuß und der Adapter klemmt in der Durchführung nur so ein bisschen. Auch liebevolles hinten drauf schlagen ist nicht hilfreich gewesen. Wie macht ihr den Fest?
10860329.jpg10860327.jpg
Maria, Maria, i like it laut!
7 ANTWORTEN 7

Feiler
Aktives Mitglied
Hallo,

die neue Einlage ist für das Zubehör KS 3000 + FSN SA ausgelegt. In das Fach rechts oben passt das Massband (KS 3000) und in den Raum unter der Säge (rechts unten) der Führungsschienadapter (FSN SA)

Gruß, Sven

haifisch18
Power User 4
Na toll, will jemand tauschen 😛

Ist noch das Problem der Absaugungsmontage
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Was die Einlage betrifft so kann ich Dir vielleicht helfen. Hab irgendwo noch eine in die der alte Parallelanschlag passt. Kann ich aber erst die Tage sagen.

Der Absaugadapter passt...man muss ihn ein wenig nach unten drücken wenn man ihn reinschiebt. Er hängt sonst am vorderen Ende der Fußplatte.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Das mit der Einlage wäre super!
Die verschwindet scheinbar auch schon langsam aus dem Handel. 

Hab eigentlich das nach unten drücken versucht, leider ohne Erfolg. Wenn ich das nächste mal im Keller bin Versuch ich nochmal. 
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
Absaugend hat sich geklärt. Hab nach deinem Tipp jetzt mal im Fuß zu dem Fenster reingekdrückt, und schon ging es. Dann kann das nächste ;al ja sauber gearbeitet werden. 
Maria, Maria, i like it laut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich häng mich mal hier mit ran und wollte fragen, was für eine Box mit Stichsägenblättern in die Einlage der GST160CE am besten noch mit reinpasst? Würden die 10er Sets auch noch passen? (Glaube eher nicht).
Die alte Tool-box ist definitv auch zu groß.
Wollte die Blätter auch nicht unbedingt lose in das langezogene Fach unterhalb des Maschienenkopfs legen.

Ps. gibt es die Boxen der  10er/6er Sets eigentlich auch leer käuflich zu erwerben?
 
13069542.jpg

higw65
Power User 4
Schiebverpackungen gibt es in allen Größen im Netz. Die kann man da mit reinlegen wo Du auch das Kabel hast. Unter die Maschinen lege ich sehr ungern was. Allein schon um die Maschinen zu schonen. Das wird leider immer wieder vergessen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.