Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LB4 Lboxx Roller

dh11
Treuer Fan
Hallo Zusammen, letzte Woche hab ich mich mal wieder in meinen Werkstattkeller verzogen und herausgekommen ist ein wunderbares blaues Helferlein. Dieses und den Weg dorthin möchte ich euch hier vorstellen. Die neue Lboxx LB4 ist ja mittlerweile vielen hier ein Begriff und ich habe sie sehr lieb gewonnen. Daher flugs die Tage noch 10St. 102er in der elektronischen Bucht geordert. Die kamen dann auch fix an und waren, aufgrund Murphy's Gesetz, teilweise defekt. Eine der defekten hab ich nun zu einem Lboxx Roller umgebaut. Umbauzeit ca. 2 Stunden. Bevor jemand fragt: ist sehr stabil, es kippelt nichts. Aber seht selbst. Gruß Dh11
13064965.jpg13064951.jpg13064969.jpg13064957.jpg13064967.jpg13064955.jpg13064953.jpg13064963.jpg13064961.jpg13064959.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Sieht gut aus
erstellt von dh11 am 05.02.2018, 17:05 Uhr
... ist sehr stabil, es kippelt nichts. ...
Habe nichts Anderes erwartet

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bluefire
Spezialist
Sehr gut gemacht. Der Roller sieht sehr schnittig aus. TOP !

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

tt76
Treuer Fan
Sehr gute Idee! und gut umgesetzt!
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

sinus50
Moderator
Moderator
Gut gemacht, Dennis. Ist praktisch und sieht gut aus.++
Weiterhin viel Freude damit und guten Erfolg.

Gruß
sinus50

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Dennis, schnelle und praktische Lösung - gefällt mir sehr gut.
 
Blaue Grüße

dh11
Treuer Fan
Hallo Alle, Danke für die Blumen! Hab grad eben noch die Siegelaufkleber runtergefönt. Sieht jetzt noch ein bisschen besser aus. Was mir jetzt in der kurzen Zeit schon positiv aufgefallen ist; ich nutze die Griffmulden links und rechts mehr als den mittleren Tragegriff. Ich glaub ich muss noch einen bauen... Gruß Dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

wilder-osthesse
Neuling 3
Hallo,

da ich die nächsten Tage auch mit einigen L-Boxxen größere Strecken laufen muss, hab ich die schon ewig rumliegenden Halter verbaut... Ich haben die Platten extra etwas größer gelassen, damit ich mit den Boxxen nirgends anecke... Und so hab ich nocht Luft für eine mögliche Kupplung um beide Wagen zu verbinden...

Ich fand auch einen Griff am Roller zum einfacheren Tragen und aufhängen ganz sinnvoll...

Nicht unbedingt schön, aber dafür selten 😉

Gruß
Andy

PS: Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht - Die Roller haben identischen Abmessungen... 
13069787.jpg13069739.jpeg