Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Projekt: Werkbank

Hallo,nach langer Zeit konnte ich nun endlich meine Werkbank fertigstellen. Als Vorbild diente mir dabei Holzwurm Tom's  Entwurf, den ich für sehr gelungen halte.Da ich das komplette Projekt ausschließlich mit blauen Tools gemacht habe, dachte ich mi...

13030594.jpg

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...

Forumsregeln

Hallo zusammen, im Folgenden möchten wir auf generelle Forums-Regeln hinweisen, die ab sofort eine verbindliche Gültigkeit haben. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir es uns vor, die betreffenden Beiträge bzw. den Nutzeraccount zu löschen. - P...

Forumsregeln

Forumsregeln

Forumsregeln

Staubsaugerbeutel - Plastik-, Papier- oder Vliesbeutel?

Hi,wir haben uns einen Bosch GAS35 Staubsauger gekauft. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Plastik-, Papier- und Vliesbeuteln erklären? Mit den Vliesbeutel haben wir Erfahrung und die sind top und teuer. Der Sinn der Plastikbeutel mit den L...

phnelis von Neuling 2
  • 18087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

L BOXX einlage gesucht für PSS 250

Hallo ich habe mir einen PSS 250 Exzenterschleifer gekauft Ich würde den Exzenterschleifer gern in eine L-Boxx legen da ich noch so viele Boxen habe gibt es eine passende Einlage dafür oder vielleicht eine die passen würde von einen blauen Exzentersc...

Problem mit Bosch GEX 125-150 AVE

Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen einen Bosch GEX 125-150 AVE Exzenterschleifer gekauft.Sobald der Schleifteller die Holzoberfläche berührt bewegt sich der  Schleifer unkontrolierbar auf dem zu schleifenden Brett hin und her.Weis jemand ...

L-Boxx Einlage für POF 1400 ACE

Hallo zusammen!ich hoffe ich bin in der richten Kategorieich habe eine Bosch POF 1400 ACE und bin auf der Suche nach einer passenden L-Boxx Einlage und hoffe hier auf eine Antwort zu finden. Die L-Boxx Schnitteinlage ist sicherlich eine Möglichkeit ...

iced von Neuling 2
  • 5772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes