Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Metallbohrfutter für den 12V FlexiClick

Hallo blaue Gemeinde,nachdem ich nun seit längerer Zeit den GSR 12V-15 FC in Gebrauch habe ist mir so das ein oder andere rund um das Gerät aufgefallen, daß noch zu verbessern wäre.Zum einen habe ich genau so wie HIGW65 in seinem YouTube Video gezeig...

12965790.jpg 12965792.jpg 12965800.jpg 12965798.jpg
bluefire von Spezialist
  • 7066 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10.8 V-EC spinnt - Problem bekannt?

Habe jetzt seit 3 Jahren und 4 Monaten den GSR 10.8 V-EC in Gebrauch und war sehr glücklich. Heute scheint da was abgeraucht zu sein, riecht ein wenig angebrannt. Seither läuft er nicht mehr richtig an, nur sporadisch mal. Ansonsten klackert er nur, ...

stonev von Neuling 2
  • 4266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gas 20 und Pumpensumpf

Hallo Zusammen,der Bosch Gas 20 ist bei mir in der näheren Auswahl für einen Nass- und Trockensauger. Unter anderem würde ich damit gerne auch meinen Pumpensumpf reinigen, sprich aussaugen. Vorher wollte ich mich aber mal erkundigen, ob der Gas 20 da...

GKF 600 / TE 600

Weiß jemand ob es zum TE 600 einen Parallelanschlag gibt, HP und BDA weisen kein weiteres Zubehör auf aber die Grunplatte des TE 600 hat ja offensichtlich 2 Querbohrung. Deswieteren die Frage: Kann der TE 600 and das FSN angedockt werden?

GTS 10 XC Schiebeschlitten springt aus der Verriegelung

Hallo,ich habe eine GTS 10 XC und habe folgendes Problem:Der Schiebeschlitten kann, obwohl ich ihn mit dem Hebel verriegelt habe aus der Verriegelung, wenn ich ihn zu mir hin ziehe.Der Schlitten scheint sich etwas anzuheben und schiebt sich über den ...

dape82 von Neuling
  • 2690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 CE oder LCE

Hallo,ist der Unterschied hinsichtlich der Sichtverhältnisse so gravierend, daß es sich lohnt, anstatt der CE die LCE zu kaufen? Bin ja eigentlich ein Werkzeugbekloppter, aber durch die getätigten Käufe GAS 25, GST 160 CE, GCM 8 SJL, GKS 65 GCE + FSN...

Website Relaunch

Hallo in die Runde, einige von euch wissen es ja, da wir beim Bob-Treffen 2016 schon darüber berichtet haben: wir haben in den letzten Monaten sehr intensiv am Relaunch unserer Bosch Professional Website gearbeitet.Vor kurzem ist ja bereits die Öster...

Bosch TSR 1080

Einen schönen guten Tag,ich bin gerade mehr oder minder zufällig auf einer chinesischen Shoppingseite über den "Bosch TSR1080" gestolpert.Kennt jemand dazu einen Hintergrund oder handelt es sich hier nur um einen dreisten Abklatsch des Originals?

12959927.jpg
urstrom von Aktives Mitglied
  • 4213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes