Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GCM 8 SJL

Hallo zusammen, erstmal, Frohes neues Jahr  Hab eine Frage bezüglich meine Kapsäge. Benutze ihn seit ca. einem Jahr. Die horizontal Gradeinstellung ist sehr Schwergängig geworden (Feststellschraube ist nicht fest geschraubt). Hat jemanden sowas ähnl...

robbie1958 von Aktives Mitglied
  • 7135 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

osb im überdachten außenbereich ? alternative ?

hallo gemeinde,es wieder einmal soweit, ich brauche eure hilfe und kompetenten rat.ich muß meine kaminholzunterstände etwas verstärken.die seitenwände sind etwas schwach konstruiert und wölben sich im gefüllten zustand etwas anch außen.und an diesen ...

Spannfutter Problem GMF 1600?

Hallo,von Anfang an ist mir aufgefallen, dass ich das Spannfutter meiner Fräse extrem stark anziehen muss. Ich schätze, dass ein Momentr von ca. 30Nm nötig ist. Weniger fest geschraubt lockern sich die Fräser und wandern im Futter auf und ab und dreh...

lesleeve von Neuling
  • 4492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Projekt: Eichenbett aus 100mm-Bohlen

Hallo in die Runde,Einige von Euch haben es ja bereits auf Instagram verfolgt und auch schon mit Rat und Tat mitgewirkt.Aber ich wollte das ganze Projekt hier nochmal einbringen denn ich denke hier könnte eine spannende Diskussion entstehen und wenn ...

13023822.jpg 13023824.jpg 13023820.jpg 13023830.jpg
sireagle von Power User 4
  • 15394 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschender Reparatur Service!!!

Nachdem ich meine Bosch GSB13 RE mit 1,5 mm Spiel am Bohrfutter zur Garantiereparatur eingeschickt habe kam die Maschine innerhalb von ca. 5 Tagen wieder zurück. Befund kein Fehler feststellbar.Nach der Reparatur wird nach der Zufriedenheit des Servi...

dl70 von Neuling 3
  • 9105 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Typenschild bei GTS 10 xc

Hallo zusammen,ich stelle mich wahrscheinlich gerade doof an, brauche aber mal eure Hilfe: Wo finde ich denn das Typenschild mit der Seriennummer bei meiner GTS 10 xc?Habe nur an der Anleitung hinten ein paar Nummern gefunden, allerdings ist der Text...

michiblue von Neuling
  • 6411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes