Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräsen Kopierhülsen kompatibel? Alte und neue mit Schnellverschluss

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,


folgende Frage, bei meiner GOF 1250LCE war eine 17mm Kopierhülse bei, soweit so gut. Ich wollt natürlich die Oberfräse auf der ZF 60 ausprobieren, tja Kopierhülse ist zulang. Gut kein Thema kann man ja einkürzen soweit so gut. Jetzt die Frage, es gibt ja eine alte Kopierhülse mit 13,8mm, zu haben im großen Fluss unter der Boschnummer, optisch sieht sie jetzt so aus wie die 17mm die bei meiner Oberfräse bei war. Die Frage ist jetzt, ist das der selbe schnellverschluss? Hat da jemand erfahrung? Mit bestem Dank
mfg Georg
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Vergleich doch mal die Nummer der 13,8er in den beiden Bedienungsanleitungen 🙂

Hast Du eigentlich beide Schablonen dabei, also FS 10 und FS 20?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Ja sind beide am start. Daher ja die Frage zwecks der 13,8mm 🙂

Welche beiden Anleitungen meinst du?
mfg Georg

handwerker-scho
Treuer Fan
Ah Ditsch. Stimmt ja in den Handbücher nach Chinesisch und arabisch kommt ja das gelistete Zubehör 😉 ich Danke für den Anstoß 🙂 bestellt ist 🙂
mfg Georg

higw65
Power User 4
Äh...GOF 120 LCE und ZF 60? 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
So ist der Plan?! 
mfg Georg

higw65
Power User 4
Zubehör findet man in den Bosch- BDA entweder nach den Zeichnungen oder am Ende. Immer. Danach kommen höchstens noch Zulassungsnummern

Die 17er wurde mal geändert. Meine sie ist jetzt aktuell auch kürzer

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Also die Original die ich bei der 1250 bei hatte ist zu lang. Steht auch in der BDA das ne Schablone mindestens 8mm dick sein muss. Die ZF Schablonen sind natürlich dünner. Aber wie gesagt gekürzt ist die schnell. Ja wie du BDA geschrieben hast viel es mir ein. Letzte Seite gucken. Hast du die ZF in Gebrauch mit einer OF oder nur in der Arena?
mfg Georg

higw65
Power User 4
Derzeit steht es ungenutzt in der Arena. Habe vor ein paar Jahren mal ein paar Schubladen-Korpusse für einen Bekannten nachgebaut. Da war es im Einsatz.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.