Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Älterer Geräte

Keno_Lehmler
Neuling
Hallo ich Habe  im November 2015 eine Handkeissäge und eine Stichsäge Gekauft Kann ich die noch Registrieren ?
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Keno,
die Registrierung der Geräte muss vier Wochen nach Kaudatum erfolgen. Daher ist eine Registrierung deiner Geräte leider nicht mehr möglich.

Gruß
Stefan

lars77
Aktives Mitglied 2
Eine Nachfrage zu diesem alten Thema: 
eigentlich wollte ich auch meine (mittlerweile 9) älteren blauen Bosch-Maschinen sowie diverse Akkus etc.  registrieren, um sicherzustellen, das mir nicht mal eine Fälschung „untergejubelt“ wurde.
Leider/ Natürlich gilt das dann nicht mehr für die Garantieverlängerung, das ist mir klar. 
Gibt es da eine Möglichkeit? Als Kaufdatum lassen sich jetzt nur die letzten Wochen auswählen.
Da ich die Maschinen nur privat bzw im Hobbybereich nutze, hole ich bisher nur günstige Angebote von Internethändlern, v.a. Beim großen „US Buchhändler“, aber auch schon mal eine neue GWS 17Inox aus der Bucht-
Fachhändler wäre natürlich besser.
Nervös wurde ich, als gerade ein 10,8v Akku mit Papieraufkleber als Typenschild kam, nicht aufgedruckt wie bei meinen älteren 10.8er.  Da hab ich aber schon im Forum gelesen,  das das scheinbar nicht ungewöhnlich ist.

PS: z.B. Die Registrierung für eine eigene Maschinenliste (u.a. zur Seriennummerüberprüfung) wäre nett. Hätte ja auch Vorteile für Bosch, Stichwort: personalisierte Werbung.




 
Lars

Kony
Power User 3
Hallo lars77,

das wurde schon des Öfteren mal angesprochen...da wird aber nichts kommen.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Lars,
dein Wunsch wird wohl nicht erfüllt werden. Es gilt, wie bekannt, die vier Wochenfrist.
Außerdem schützt die Registrierung nicht vor Plagiaten. Es findet keine Überprüfung der Seriennummer seitens Bosch statt.

Gruß
Stefan