Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Service :-)

Moin,wollte mich nur mal lobend über den Service auslassen. Hatte einen GSR 10.8-2-LI mit Schalterproblemen kurz vor Ablauf der Garantie... In unter 48 Stunden war der repariert zurück. Funktioniert wieder wie eine 1.Viele Grüße,Olaf Schultz

Ersatzrotor für einen GSH 5CE Abbruchhammer

Hallo zusammen ich muss hier mal die Profis fragen.Ich bin immer noch mit der general Überholung meines heiß geliebten Abbruchhammers zugange. Die Schmiermittelfrage habe ich ja geklärt. Jetzt zurück zu meinem eigendlichen Problem. Nämlich der defekt...

13020810.jpg 13020806.jpg 13020804.jpg 13020808.jpg
coernel von Neuling 2
  • 6753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Fragen zu GLL 3-80C

Hallo zusammen.Ich habe mir einen Linienlaser GLL 3-80C zugelegt und hätte da mal zwei Fragen an die Profis:1. Wie breit sollten die erzeugten Linien in kurzem Abstand ( ca. 50 cm) sein? Bei mir sind die etwa 3mm breit, was mir ziemlich breit vorkomm...

jma von Neuling
  • 2688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung GSR 12V-15 (ohne FC) bzw. GSR 12V-20

Hallo Hand- und Heimwerker,mein Name ist Matthias und ich habe mich hier angemeldet um (hoffentlich) Hilfe bei einer Kaufentscheidung für einen GSR Akkuschrauber zu bekommen.Mein Vater bat mich, ein aktuelles Gerät von Bosch herauszusuchen. Er hat Ha...

matzemaddi von Neuling 2
  • 29074 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20 L SFC Saugleistung drehzahlabhängig

Hallo zusammen,ich habe mir den Sauger BOSCH GAS 20 L SFC gekauft. Dieser Staubsauger hat eine Steckdose, an die man ein Elektrogerät anschließen kann. In Schalterstellung II startet der Sauger, wenn das an ihn angeschlossene Elektrogerät eingeschalt...