Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kleinere Probleme mit 2 blauen Bosch-Geräten

Hallo Bosch-Blau-Community Ich besitze mittlerweile 3 blaue Bosch-Geräte, von denen 2 ein wenig reparaturbedürftig sind.Ich bräuchte die genauen Ersatzteilnummern und eine detaillierte Anleitung bzw. ein paar Tipps.Bin an sich von den Geräten echt be...

renos von Neuling
  • 2300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE Probleme mit der Säulenklemmung u.a.

ich hatte im Juni 18 die GOF 1250 LCE gekauft und es gibt folgende Probleme:1. Der Spannhebel der Säulenklemmung wandert immer weiter nach hinten, zurzeit steht er bereits waagrecht (siehe Bild). Das Problen vergrößert sich immer ein wenig, mit jeder...

ts111 von Neuling 2
  • 6819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Amazon verschickt gebrauchte Geräte

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen, ob einer von Euch auch schon Retourenware von Amazon bekommen hat? Ich habe mir letzte Woche einen blauen Akku-Bohrschrauber bestellt. In den Rezensionen zu dem Produkt habe ich schon gesehen, daß einige Leut...

teutates von Neuling 2
  • 6944 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ GCE Grundplatte verbogen

Hallo,da dies mein erster Beitrag hier ist kurz ein paar Worte zu mir.Ich bin ~40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, vor 3 Jahren neu gebaut. Bin in der IT-Branche tätig aber versuche trotzdem, brauchbares Werkzeug zu kaufen. Auch vor dem Hausbau habe ich...

13233755.jpg 13233757.jpg
stephand von Neuling 2
  • 4309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SDE Professional: Winkel übetragen

Hallo zusammen,ich habe mal wieder einige Tests & Videos angeschaut und dabei kam mir eine Frage.Bekannte Winkel auf einer Kappsäge einstellen ist ja - egal welcher Hersteller - keine große Kunst.Aber oftmals sind die Räume eben nicht perfekt 90° und...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 15066 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-LI vs GSA 18 V-LI C ?

Hallo zusammen,ich möchte mir eine Säbelsäge zulegen und dabei bei meinem bereits vorhandenem Akku-System bleiben -> Bosch Blau 18V.Preislich kommen für mich eigtl. nur zwei Produkte in frage:GSA 18 V-LIVerstellbarer SchlittenKeine LEDGrößer/Schwerer...

zakazak von Neuling 3
  • 24648 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

GDR 18v-160 oder GDR 12v-110

Hallo Leute,ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch mal beide Geräte gegeneinander verglichen hat?ich würde mir gerne einen von beiden zulegen und wollte mich vorab mal bei euch informieren.Freue mich über Erfahrungsberichte.gruß Björn 

born von Neuling 3
  • 4989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60 FC, einmal ausgepackt

Hallo zusammen,ich habe meinen neuen GSR 18V-60 FC bekommen und gleich ausgepackt. Ich habe mir überlegt ob ich einen kleinen Testbericht machen soll, nun ist ja aber eigentlich nichts wirklich neues am Gerät was man testen könnte.Die Optik ist eben ...

13164375.jpg 13164377.jpg 13164379.jpg 13164381.jpg
pflunz von Aktives Mitglied
  • 28186 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes