Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mein "Drama" mit den L-Boxxen

Hallo Zusammen. Ich bin seit über 20 Jahren Inhaber eines Elektrobetriebes mit 3 Fahrzeugen. Wir haben Maschinen in herkömmlichen damals mit gelieferten Maschinenkoffern,möchten gerade dem Maschinenpark ( Akkubohrhammer, Akkuschrauber ect. ) erneuern...

kalli von Neuling 3
  • 18919 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe GSH

Hallo zusammen,bei uns steht in der zweiten Jahreshälfte der umfangreiche Aus- und Umbau einer Doppelhaushälfte an. Einiges an Arbeiten würde ich gern selbst erledigen und schaue mich deshalb gerade nach dem geeigneten Werkzeug um. Nachdem ich mit ei...

samsam22 von Neuling 2
  • 4545 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Reparaturservice, "adäquates Ersatzgerät"

Hej zusammen!Hätte gerne mal eure Meinung/Einschätzung zu folgendem Thema:Habe meinen d-tect 150 zum Service geschickt. Zwei Tage später (!) kam ein nagelneues (!!) Gerät von Bosch. Super Service !!!Allerdings nicht der 150er, sondern der 150SV.Dacht...

GSR 12V-15 oder GSR 12V-20

Hallo zusammen,ich würde gerne meine 12V Abteilung verstärken und stehe nun vor den beiden Schraubern die im Titel genannt sind.Gut, die zentralen Unterschiede sind wohl klar. der 20er ist einen Tick kleiner und Brushless, also langlebiger und sparsa...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 15853 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Neue 12V-Schrauber GSR/GSB 12V-30...es ist unglaublich

Beim Suchen von Lösungen zu einer Frage in einem anderen Thema bin ich über zwei neue Schrauber im 12V-Bereich gestolpert.Es geht um die GSR/GSB 12V-30. Habe mal die ET-Zeichnungen angehängt. Das es neue Schruaber geben wird ist ja nicht ganz neu und...

13491136.jpg 13491134.jpg
higw65 von Power User 4
  • 29994 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Fett und Füllmenge für GWS 9 125

Einen frohen Sonntag in die Runde.Beim Durchstöbern der Gartenhütte meines Schwiegervaters, ist mir ein GWS 9 125 Typ 0 601 348 603 in die Hände gefallen.Dieser hat äußerlich ein paar Kampfspuren, der Knopf zur Getriebearretierung lässt sich nicht dr...

urstrom von Aktives Mitglied
  • 1775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Flachdübelfräse: Bosch Mehrwert

Hi,helft mir mir auf die Sprünge: Bosch kostet 30% mehr als Makita. Ich sehe beim Vergleich keinen Mehrwert. Oder ist da einer? Und die Frage eines Ketzers: macht Bosch die Dinger überhaupt selbst. 

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 5663 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gll 3-50, im Sonnenlicht messen

Hallo, Ich habe seit 2 Jahren den Kreuzlinienlaser GLL 3-50. War bisher recht glücklich. Morgen würde wieder ein größerer Einsatz des Lasers kommen. Morgen rücke ich mit dem Bagger aus und möchte unseren Garten, der leicht bergauf geht, abziehen und...

xeenon von Neuling 2
  • 1568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welche Maßlatte für den LR7 (mit GLL 3-80)

Hallo in die Runde,ich habe mir vor ein paar Tagen einen GLL 3-80 gekauft. Ein geiles Teil. Ordentlich scharfe Laserlinien, die selbst im Außenbereich bei bedecktem Himmel noch gut sichtbar sind. Erst bei Sonne brauchts dann eine Laserbrille oder auf...

linde von Treuer Fan
  • 3255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes