Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Boden verlegen - Niveauausgleich 10-14mm ?

Hallo zusammen,ich bins mal wieder. Unsere Hausrenovierung schreitet gut voran, sowohl die Handwerker als auch wir privat kommen gut voran. Die Bosch Geräte leisten wunderbare Dienste, auch wenn ich mit einem grünen Bandschleifer den blauen fremdgega...

abischof von Aktives Mitglied
  • 3642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DGUV Prüfung 3

Hallo Wir müssen DGUV Prüfungen in der Firma durchführen, an Ladegeräten muss die Ausgangsspannung gemessen werden. Gibt es Adapter oder muss was gebrückt werden das wir die Ausgangsspannung messen können? Grus Tomek

tomek8 von Neuling 2
  • 6962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

AFC nicht mehr deaktivierbar beim GAS 35 L AFC

Guten Tag,ich besitze einen GAS 35 L AFC seit mehr als drei Jahren. Im Einsatz ist er hauptsächlich für Betonschleifarbeiten mit dem GBR 15 CAG.Seit ein paar Tagen kann ich die AFC-Einheit nicht mehr deaktivieren. Normalerweise genügt ein kleiner Tip...

egophil von Neuling
  • 2396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

D-tect 120 bei OSB beplanktem Trockenbau sinnvoll?

Hallo zusammen, Ist das "Bosch Professional Ortungsgerät D-tect 120" überhaupt sinnvoll in einem Holzständerhaus nutzbar, wo die Wände alle mit 12,5mm OSB + 12,5mm Rigips beplankt sind? Oder stört hier die OSB Platte (ist ja auch Holz) die Detektieru...

droide von Neuling
  • 2266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

18V (14,4V) Akkus und Ladegeräte

Hätte eine Frage ins Forum bezüglich 18V Akkus und Ladegeräte. Zu meiner GSA 18V-32 waren zwei GBA 18V 5.0Ah und ein Ladegerät GAL 1880 CV beigepackt. Zusätzlich habe ich je einen ProCORE18V 8.0Ah und ProCORE18V 4.0Ah angeschafft. Die Akkus GBA 18V 5...

13547664.jpeg 13547658.jpeg 13547662.jpeg 13547660.jpeg

Testaktion GTC 400 C

Hallo BOB Community,nach längerer Zeit möchten wir wieder zu einem Test unserer Geräte ausrufen. Getestet werden soll der GTC 400 C durch ausgesuchte Mitglieder der Community. Wer bei sich Einsatzgebiete für das Gerät hat, kann sich auf der Bewerbung...

13497867.png 13497869.png

Rasten am Akku abgenutzt

Ich habe einen GBA 10,8 V 4 Ah aus 07/2013.Bei den letzten Arbeiten habe ich den an einem GOP 12V-28 benutzt und wunderte mich, dass der GPO öfters stehenblieb, weil der Akku sich gelöst hatte. Bei näherem Betrachten muuste ich feststellen, dass die ...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 1850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GDR 120-LI? Was ist das für ein Modell?

Moin,ich möchte mir einen Drehschlagschrauber zulegen. Bislang habe ich allerhand aus dem 12V-Programm und möchte vorerst auch nicht in die 18V-Liga aufsteigen.Der Schrauber soll vornehmlich für Holzarbeiten genutzt werden. Gefunden habe ich jetzt de...

L-BOXX Einlage für alten Schwingschleifer GSS28A

Hallo liebe Forumsteilnehmer,kann mir jemand einen Tipp geben, welche L-BOXX Einlage für meinen alten Bosch Schwingschleifer GSS 28 A passen könnte?Die alten Handwerkerkoffer (die teilweise auch schon kaputt sind - ganz anders als die Maschinen darin...