Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Toolbox / Werkzeugkiste

sinus50
Moderator
Moderator
Neben der netten Bosch Infopost gab es heute noch etwas Interessantes auszupacken. -)

Bereits vor einiger Zeit wurde das Thema schon angesprochen und zuletzt hatte Norbert in seinem Beitrag hier noch einmal auf die „kleine“ Bosch-Werkzeugkiste als Zugabe hingewiesen.

Ich habe inzwischen einen Händler ausfindig machen können und möchte Euch hier die Bosch-Toolbox vorstellen:

Der Werkzeugkoffer / die Toolbox ist etwa 43x23x20 cm groß, hat einen stabilen, im Deckel versenkbaren Tragegriff sowie eine Innenschale für Kleinteile. Der Innenraum ist nicht weiter unterteilt. Der Werkzeugkoffer  ist aus robustem, unempfindlichem Kunststoff und in den typischen Bosch-Farben gehalten. Die roten Verschlüsse für den Deckel sind recht kräftig. Der Deckel hat einen umlaufenden Rand, um die Toolbox damit etwas wetter-unempfindlicher zu machen. Die Innenseite des Deckels sowie die Unterseite des Bodens haben eine Wabenstruktur, ähnlich der L-Boxx.
Die Gesamttragfähigkeit ist mit 20 kg angegeben.

Die Toolbox passt optisch und von der Größe her gut zu den Bosch-L-Boxxen. Mir gefällt sie recht gut und ich habe auch schon einige Ideen für die entsprechenden Verwendungen. Diese werde ich dann später auch hier vorstellen.
Ich sehe die schicke „kleine“ Werkzeugkiste als praktische Ergänzung zum “Tragi“.

Nachfolgend noch ein paar Bilder.

Gruß
sinus50
13602153.jpg13602147.jpg13602151.jpg13602159.jpg13602157.jpg13602143.jpg13602155.jpg13602145.jpg13602149.jpg
20 ANTWORTEN 20

sireagle
Power User 4
Hallo Sinus,

danke für´s zeigen.
Die neue Herrenhandtasche für die kleinen Notwendigkeiten... 😉
Das wäre sicherlich ideal für das Handwerkszeug von Bosch und hier lässt sich vielleicht auch das eine oder andere Messgerät geschützt durch die Gegend tragen.

Beste Grüße
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

nebelkraehe
Aktives Mitglied 2
Danke für die Vorstellung. Und jetzt kommt die unvermeidliche Frage nach dem Preis. 🙂

bluefire
Spezialist
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz!
Da hast du ja 3 Raritäten auf einem Bild vereint: Werkzeugkiste, Zollstock und natürlich die Tischdecke.
Tolle Sachen!

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

handwerker-scho
Treuer Fan

erstellt von nebelkraehe am 25.05.2019, 23:17 Uhr
Danke für die Vorstellung. Und jetzt kommt die unvermeidliche Frage nach dem Preis. 🙂

xx€ in der Bucht 😉 gerade eine geordert. Danke fürs zeigen 😉
mfg Georg

hoffes
Neuling 3
Gibts die noch zu kaufen kann die in der Bucht gerade nicht finden

handwerker-scho
Treuer Fan
Verzeihung @ Bob-Team ich vergass das mit den Preisen. 

Hoffes, leider alle weg aber schau mal bei Google und dann unter Shopping. 
mfg Georg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sinus50
danke für die Vorstellung. Leider finde ich die box nicht in der Bucht.
Welche "Selektoren" 🙂  muss ich den dort genau eintippen, damit ich das Teil ange
zeigt bekomme? 

pflunz
Aktives Mitglied
Bei eBay waren gestern noch 3 bei einem Händler vorhanden, heute sind sie ausverkauft. Es gibt sie aber noch bei dem real Marketplace. Hierfür bei Google: "Werkzeugkasten Bosch Tool Box, Werkzeugbox 45x25x21 cm" eingeben, und auf Shopping drücken.

hoffes
Neuling 3
Danke für den Tip ich habe jetzt auch eine bestellt

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo

Habe soeben auch eine bestellt. Mir ging es die Tage auf den Keks mein Netzwerk Werkzeug etc in mehreren Köfferchen zu haben. Da kommt die Box richtig. Die Mini L Boxx dürfte ja auch rein passen. 😃 Bin aufjedenfall gespannt was Sinus uns vorstellen möchte 🙂

Beste Grüße aus Nordhessen
Instagram: gtestet

Jens21
Erfahrener
Wenn man nach der Bosch Nummer sucht findet man jede Menge Shops im europäischen Ausland.

1600A018T3

Bedeutet das wieder im Gegenschluss das die Box wieder mal nicht für das Bosch Heimat Land gedacht ist?

Gruß Jens

Kony
Power User 3
Hallo sinus50,

schönes Teil hast du da bekommen, sieht gut aus.
So was muss ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Norbert74
Spezialist
Hallo Sinus,

Danke für die Vorstellung der Toolbox.

@ Jens:
Mit deiner Vermutung liegst du richtig.
In anderen Ländern gibt es halt noch "Incentives"

Gruß Norbert

hpz
Spezialist
Wenn nichr erlaubt, einfach löschen.

Bei real.de gibt es 
Werkzeugkasten Bosch Tool Box, Werkzeugbox 45x25x21 cm
und sogar noch
Bosch Professional Toolbox Professional Einhängekorb für Boxen für Kleinteileaufbewahrung
Beides zum guten Kurs.

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

sinus50
Moderator
Moderator
Glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf und viel Freude damit.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Blumen.-)
Weinflaschen passen übrigens auch in die Toolbox, das klappt als Umverpackung ganz gut.-)
Für Deine aktuellen Aktivitäten drücke ich Dir beide Daumen. 

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
bei mir hat diese tolle Toolbox auch heute Einzug gehalten.
danke an das Forum für den tollen top.
gruß Philipp