Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Bang Aktion 01.05.2020-31.08.2020

felix
Neuling
Guten Morgen,

ich habe zufällig über das Bob Forum hier erfahren und bin ganz neu dabei, habe aber direkt mal die erste Frage: und zwar bin ich gestern den neuen "Bosch aktuell" Katalog welcher, vom 01.05.2020-31.08.2020 gültig ist, durchgegangen und habe die Bonus Bang Aktionen für den Zeitraum darin entdeckt. Passender weiße braucht es genau ein Gerät aus der Aktion.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich habe weder in der Toolbox App noch auf der Website Informationen zu dieser Bonus Bang Aktion gewunden. Daher bin ich verunsichert ob für die Geräte, welche in Katalog auf Seite 22 schon als "Die Angebote für die kommenden Monate" angepriesen wurden wirklich an der Cashback Aktion integriert sind. Und ab wann man dann gegebenenfalls eine Rechnung für eine Maschine einreichen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und etwas Licht ins dunkle bringen.

Bleibt gesund und schonmal vorab ein schönes Wochenende.


 
 
14822810.png
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Felix,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Am besten geht's über die BoschToolbox-App. Da sind allerdings wohl die aktuellen Angebote noch nicht eingepflegt. Habe gerade auch "nur" die vorherigen Angebote gefunden.
Bei Bosch wird derzeit das eine oder andere im Hintergrund umgestellt.
Daher würde ich hier etwas abwarten. Die Aktion kommt sicherlich bald in die App.

Über weitere Beiträge und Projekte von Dir freuen wir uns.

Gruß
sinus50

felix
Neuling
Alles klar dann werde ich einfach nochmal ein paar Tage abwarten, besten Dank für die schnelle und freundliche Antwort.

Gruß Felix
 

sinus50
Moderator
Moderator
Gerne geschehen, hier hilft man sich (auch). -)

Gruß
sinus50