Alsomein Gefühl hat mich getäuscht...oder auch nicht.
Offiziell sind es um die 460mm und wie da Bosch auf 635mm kommt...können Sie vielleicht selbst nicht beantworten...aber evt. gibt es ja noch eine Antwort seitens Bob mit einer Erklärung die wir nicht kennen.
Aktuell gehe ich aber einfach davon aus, dass hier ein Werksstudent oder externer Mitarbeitr sich bei der Erstellung der Webseite lediglich Copy and Paste bedient hat und keinen blassen Schimmer vom Unterschied zwischen einer J und einer XC hatte, denn bei der XC ist der Auszug breiter...auch weil die Maschine breiter ist. Da passen dann die Angaben mit den 635mm schon eher.
Mit einer leichten Modifikation kommt man aber auf über 600mm. Das geht aber nur, wenn man die beiden Sperrschrauben in den Auszugschienen entfernt und dann auf dem letzten Zentimeter klemmt. Dann sollte man aber den Auszug unten abstützen, sonst kippt er zu sehr.
Auch würde ich da nie dickeres oder schweres Material mit schneiden und man muss aufpassen, dass die Auszugschienen nicht aus der Klemmung rutschen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...