Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Produkttest: Bohrer, Lochsäge, Spiralbohrer

Hallo zusammen,wir freuen uns sehr, Euch wieder einen Produkttest ankündigen zu können. Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben wir uns erneut für ein kleines Bosch Professional Zubehör Special entschieden. Ihr habt nun die Ehre unseren SDS max-9 SpeedC...

GAS Staubsauger

Wieso kann Bosch keine Vorfilter für ihre GAS Staubsauger Herstellen, wie z.B. Festool ?Also habe ja ein paar GAS 35 / 55 Sauger der Klasse M, aber es Nervt wenn man Fliesenkleber usw. Abschleift und nach 5 kg der Staubsauger anfängt zu Pippen weil d...

13614127.jpg
Spaßvogel von Neuling 3
  • 4709 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GDR 12V-110 Frage zur Bitaufnahme

Hallo allerseits,ich habe mit den GDR 12V-110 als Ergänzung zu den restlichen 12V Geräten gekauft und war etwas erstaunt, dass die normalen Bits der Bosch Impact Serie (schwarz) so weit hinein rutschen.Ist das absichtlich so gemacht?Die längeren (50 ...

Voider von Neuling 3
  • 3279 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GTS 10 XC

Hallo liebe Bosch Fans über kurz oder lang wird bei uns eine Tischkreissäge einzug halten und mir würde die GTS 10 XC sehr gut gefallen.Mir ist auch bewusst wo die Grenzen sind, das soll ich nicht das Thema sein.Ihr könnt mir aber vielleicht bei 2 F...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 2075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adapter von 36V auf 18V Akku

Hallo, Ich habe mir die Frage gestellt ob es einen Adapter für die 36V Serie gibt. Mein Gedanke wäre dass man eine Adapterplatte an statt des 36V Akkus einschiebt und wie bei der 36V Serie von Markita zwei 18V Akkus einschieben kann. Hoffe ihr könnt ...

pb von Neuling
  • 13901 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J Inbetriebnahme Vertikaler Gehrungswinkel

Hallo zusammen, Ich habe mir als Ersatz für meine alte Tischkreissäge die GTS 10 J gekauft. Leider habe ich Probleme bei der Inbetriebnahme. Der vertikale Gehrungswinkel lässt sich nicht verstellen. Nachdem ich sämtliches Zubehör und alle Kabelbinder...

13585653.jpg 13585651.jpg 13585655.jpg 13585649.jpg

GSR 18 V-EC Aussetzer

Hallo zusammen,seit November letzten Jahres bin ich nun im Besitz des GSR 18 V-EC.Bin mit dem Schrauber soweit sehr zufrieden, nur habe ich in den letzten beiden Wochen schon 2 mal das Phänomen gehabt, dass der Schrauber einfach nicht wollte.Akku rai...

dermarc von Neuling 2
  • 67353 Anzeigen
  • 114 Antworten
  • 0 Likes

Hobelmesser, Unterschiede?

MoinMein Hobelmesserbestand wird knapper, muss welche nachordern.Habe geschaut, es gibt HM-Messer mit Vorteilen und es gibt Wood Razor mit noch mehr Vorteilen..Welche sind wofür?Gibts bei den einen oder anderen auch NACHteile?Gruss Willy

Roboter-Rasenmäher.

Ich werde mir sehr wahrscheinlich den Indego 350 zulegen. Dazu habe ich zwei Fragen:1. Wenn die zu mähende Rasenfläche vollkommen eingerahmt ist, z.B. 20cm hohe Steineinrahmung, brauche ich dann Begrenzungskabel?2. Wenn ich den Rasenmäher nicht als M...

mookwe von Neuling 3
  • 7070 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes