Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wie exakte Maße an der GKT einstellen

Hallo Leute,hab jetzt mal ein bisschen mit meiner neuen GKT gespielt. Dabei hat sich mir die Frage aufgetan, wie ich am besten exakte Maße mit der Führungsschiene einstelle - von beiden Seiten, für schmale und breite Maße.Von der Sägeblattseite her z...

ZeroM von Treuer Fan
  • 1845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung/Seriennummer gesucht

Hallo,für Registrierung Exzenterschleifer: bitte höflichst um Seriennummer für GEX 150 AC mit Geräte-Nr.: 3601C727A0, hab da wohl einen Zahlendreher in meiner vorliegenden Nr....Kann zufällig wer helfen?Vielen Dank,sg Katrin 

katrinkno von Neuling 2
  • 12261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Tiefzieh -Einlagen-Desaster

Zum Ende des Jahres muss ich noch mal etwas direkter werden und will mit der Überschrift und dem Text auch gezielt anecken. Das Jahr ist nun fast rum und wir sprechen hier im Forum immer wieder die Einlagen für die L-Boxxen an. Ich weiß das dieses Th...

higw65 von Power User 4
  • 32849 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 0 Likes

GBH 8-45 DV

Ich könnte mir einen GBH 8-45 DV fast neu ca. 10 Std. in Betrieb kaufen.Was ich nicht genau auch in der Bedieungsanleitung herausgefunden habe ist folgendes: Serviceintervall Anzeige.Was heisst dies genau? Sind da Betriebsstunden gemeint.Wenn ja, nac...

shyflu von Aktives Mitglied 2
  • 2461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-57 G Schnittleistung

Hallo,ich erwäge den Kauf einer GKS 18V-57 G. Hierzu 2 Fragen:- ist das Gerät kompartibel mit dem FSN-System?- welche Schnittleistung hat das Gerät? Ich schneide vowiegend Forex bis 10 mm, Aludibond 3-4 mm (max 6 mm) und gelegentlich Plexiglas 3-4 mm...