Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Führungsschiene FSN 1400 (2602 317 031)

Hallo,ich benötige bitte Hilfe zur o g. Führungsschiene.Bei meiner Suche im Netz habe ich gefunden, dass die GKS 85 auf dieser Schiene nur mit zusätzlichen Adapter und die GKS 85G ohne zusätzlichen Adapter kompatibel ist. Kann das jemand so bestätige...

sweni von Neuling
  • 1601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GST 18V-LI B

Hallo zusammen,ich h abe eine kurze Frage zu meiner GST 18V-LI B. Ich hatte die Säge in der Vergangenheit sehr häufig benutzt um gerade Schnitte zu machen (zB. Beim bauen von Möbeln). Habe dazu immer eine Alu Latte als Parallelanschlag genutzt. Das h...

hobbybauer von Aktives Mitglied
  • 2781 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Stromgenerator- Ausgangsstrom

MoinWir hatten die Thematik schon, es ging aber um den heissen Brei herum.Frage:Gibt es ein Zusatzgerät zwischen Stromgenerator und Elektrogerät  das das Elektrogerät vor "schlechtem Strom" schützt?Hintergrund:Vor Jahren zerstörte ein Güde- 100eur- S...

Gws 18V15

Weiß jemand hier wann die für September angekündigten Winkelschleifer tatsächlich kommen? Mfg chris

chrisz von Neuling 3
  • 3069 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

#Kaufberatung: GSR 18v-28 oder 18v-55

Hallo liebe Community.Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber. Jetzt hatte ich folgende zwei im Blick, den GSR 18v-28 und den GSR 18v-55Ich konnte leider nicht so wirklich große Unterschiede zu den beiden finden, außer dass der 5...

marcel9392 von Neuling 3
  • 32540 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Feinsteinzeug Stichsäge

Hallo,Ich muss bei 20mm Terrassenplatten aus genannten Material rechtwinklige Aussparungen schneiden. Ich dachte das ich da mit der GDE 125 EA-T von oben und unten bis zur Ecke schneide und dann die im inneren verbleibenden Dreiecke mit der Stichsäg...

erstola von Neuling 3
  • 2311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes