Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sägeblatt an der GCM 8 SJL "eiert"

Nabend zusammen,als ich mich heute mal an die genaue justierung meiner GCM 8 SJL machen wollte ist mir aufgefallen dass das Sägeblatt seitlichen Schlag hat. Mit der kleinen Messuhr ca. 1mm. Da ich erst dachte es läge am Sägeblatt habe ich ein anderes...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 18323 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Einlage GBM 13 HRE

Hi, meines Wissens gibt's für die alte 13 HRE keine Einlage. Aber für die gbm13-2 re. Könnte da eventuell auch mein alter Schlager reinpassen?

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 3921 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE - Knopfzelle

Halloes ist mir immer wieder mal aufgefallen, so wie heute Abend, dass die Knopfzelle in der GOF1250LCE nicht sehr lange durchhält.Ich vermute, auch wenn das Display aus ist, das noch relativ viel Strom fließt.Die Batterie ist jedesmal platt wenn ich...

Bosch GO

Hab da mal wieder as Neues entdeckt. Dieses Mal in Indien. Es handelt sich um einen kleinen blauen Schrauber namens Bosch GO.Ja...ich weiß...die haben kein Grün und hier äre er Grün...blablablub. Er ist aber Blau.Keine Ahnung wie lange das her ist......

12890159.jpg
higw65 von Power User 4
  • 96150 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-85 in L-Boxx

Guten Tag!Ich möchte meinen GSB 18V-2-Li durch den GSB 18V-85 ersetzen.Der 18V-2-Li wird derzeit zusammen mit dem GDX 18V-200 in einer L-Boxx (136) transportiert.Dies soll auch mit dem neuen Schrauber so sein.Da es offensichtlich keine halbe L-Boxx-E...

carver1978 von Neuling 3
  • 4281 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GST 150CE Wackelkontakt Kabel oder Schalter

Halloheute habe ich bei meiner GST 150CE einen Wackelkontakt feststellen müsen. Der erste Verdacht war das Kabel, aber nach dem Ausbau und druchmessen des Kabel konnte ich keine Aussetzer ( Wackelkontakt) feststellen.Jetzt Tippe ich auf den Schalter ...

Bosch grw 18-2 e ohne Feststellknopf?

Moin, bin zwar jetzt neu hier lese aber schon länger mit! Hab mir den Bosch grw 18-2 e bestellt, heute ausgepackt und bei mir fehlt der Feststellknopf, obwohl er auf den allen Bildern im Netz vorhanden ist. Beim Bosch Kundenservice wurde ich mehr ode...

14623260.jpg
markus von Neuling 2
  • 2624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes