Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PVC Kleber vom Boden entfernen (GWS 17-CIE + X?)

Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach einer guten Möglichkeit um im Keller meinen alten PVC Kleber zu entfernen (ca. 40 jahre alt) ... nach einigen Fehlversuchen bin ich letzendlich bei der Kombination aus GWS 17-CIE + Absaughaube + Bügelgriff geland...

yagyu von Neuling 2
  • 1400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gkm 18 nicht mehr verfügbar

Hallo Bob Team, Ich wollte mir die gkm 18v bestellen und musste feststellen das diese nicht mehr lieferbar ist. Wird diese wieder verfügbar sein,bzw ist etwas Neues in Sicht? Mfg und vielen Dank

GSR 12V-XX FC

Hi. Hab mir damals einen GSR 12V-20FC umgerüstet und damit die Garantie verwirkt. Steh aber nun vor dem Problem, dass ich genau diese in Anspruch nehmen müsste. Der Gasgebeschalter spricht leider nur mehr in vll. 2 von 3 Fällen an. Extrem nervig. Hat...

jodljotun von Neuling 2
  • 2348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur GBH 18V-26

Hallo zusammen, Ich habe vor mir heute Abend noch eine GBH 18V-26 (F) zu kaufen. Aber als Solo-Gerät. Wenn ein Bohrfutter dabei wäre, wäre das bestimmt nicht schlecht. Wobei ich das eigentlich nicht brauche... Jetzt weiß ich nur nicht was das "f" am ...

Kaufberatung Fliesenbohrer

Mahlzeit zusammen,ich habe gestern voller Erschrecken feststellen müssen, dass sich in meinem Besitz keinerlei Fliesenbohrer befinden. Diesem Missstand muss natürlich umgehend abgeholfen werden.Auf der wie üblich ungut sortierten Webseite habe ich zw...

nebelkraehe von Aktives Mitglied 2
  • 2734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Holzspiralbohrer

Moin,habe mir kürzlich ein Holzbohrer-Set von Bosch gekauft ( 2 607 017 034 ); war recht günstig nur taugen die Bohrer leider auch eher wenig; u.a. schlechter Spanabtransport und ungenaue Bohrlöcher. Außerdem steht in der Beschreibung was von Vorsche...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 8791 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes