Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12 GDL Anschlagschiene versetzt

Leider mußte ich feststellen, dass bei meiner Maschine die rechte Anschlagschiene gegenüber der linken um ca. 1mm nach vorne versetzt ist.Beim bündigen anlegen der Hölzer stößt der Anfang gegen die rechte Schienenstirnseite. Hat jemand das gleiche Pr...

golfmecky von Neuling 2
  • 2352 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GMS 120 Professional Unbrauchbar?!?

Hallo zusammen,ich habe mir kürzlich das Ortungsgerät Bosch GMS 120 Professional gekauft. Schon nach kurzem testen musste ich leider feststellen, dass keine Stromführenden Leitungen gefunden werden, auch der Metalldetektor ist nicht wirklich zuverläs...

GAS 35 M AFC oder GAS 35 L AFC

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche noch einem Staubsauger mit Filterreinigung.Ich möchte ihn verwenden und bei den Holzbearbeitungsgeräten die Späne abzusaugen und wenn es erforderlich ist auch eine Mauerfräse anzuschließen.Ich bin hier bei den be...

corrado11 von Neuling 2
  • 2200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GST 10.8v funktioniert nicht mehr

Guten Tag, ich habe mit meiner GST 10.8V folgendes Problem, sobald ich das Gerät starten möchte, fängt die Warnleuchte an aufzuleuchten und die Hubstange bewegt sich um ein paar Millimeter. Ich lager das Gerät immer im trockenen und halte es immer sa...

Heißluftföhn: GHG 23-66 oder doch was anderes?

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mir einen Heißluftföhn zu beschaffen.Da mein Fuhrpark sehr, sehr blau ist, ist mein erster Gedanke natürlich der GHG 23-66.Bei Heißluft und Heißkleben habe ich aber direkt auch Steinel im Hinterkopf, immerhin ist d...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 8646 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20 L SFC - Bedienungsanleitung

Hallöchen zusammen,ich habe mir kurzentschlossen einen BOSCH GAS 20 L SFC Staubsauger gekauft. Gestern wurde er geliefert. Prinzipiell bin ich erst mal zufrieden mit dem, was ich so vorgefunden habe - aber die Bedienungsanleitung geht ja mal gar nich...

amason von Neuling 2
  • 5716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SDS-plus-9 SpeedClean

Hallobin auf der Suche nach einem 16er Bohrer und eher durch Zufall sehe ich, dass es die neuen Speedclean auch für  SDS Plus gibt (dachte diese Bohrer wurden damals bei der Einführung nur für SDS-Max vorgesehen).Erfahrungen dazu gibt es wohl noch ke...

ITW Spit F40 Mauerfräse Elektrik

Hallo zusammen,ich schreibe in diesem Forum, weil die meisten Benutzer wohl nicht nur Bosch Werkzeuge verwenden und ich sehr gute Erfahrungen hier gemacht habe. Also:Ich habe hier eine Mauerfräse Spit F40. Die Fräse ist betagt und wird von Spit nicht...

GTS 10 XC und 10 J Tiefe

Moin in die Runde,Ich möchte mir eine GTS 10 zulegen, benötige aber noch Infos zu den genauen Abmessungen, bei der Suche im Internet bekommt man sehr viele unterschiedliche Angaben, daher hoffe ich dass ich hier die nötigen Infos erhalte.Meine Werkst...

arne von Neuling
  • 978 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bohreraufnahme

Hallo Bob Community,Ich habe noch einen alten Bohrhammer von meinem Vater, und wollte mir dafür einen neuen Meißel besorgen, aber auch nach stundenlangem Suchen habe ich bisher nicht den Namen der Bohreraufnahme herausbekommen können ??Die Maschine h...

14560041.jpg 14560038.jpg 14560044.jpg
2paul von Neuling 2
  • 2002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes